unl34shed
Enthusiast
Die 1070 ist aber nicht dir zweit schnellste Karte der Serie, da Ti und Titan noch folgen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das bei den Customs die vermutlich mehr Takt und Power haben, billiger sein sollen als das Ref Design von nV.
Ich lasse mich gerne überraschen, Sinn ergibt es trotzdem nicht.
Ok die custom 970er die es zu Release für 300€ gab müssen wohl an mir vorbei gegangen seinJa, ca. 100€ Preisanstieg gegenüber dem Vorgänger wären "richtig nice"...
Gesendet von meinem C55 mit Tapatalk
Ok die custom 970er die es zu Release für 300€ gab müssen wohl an mir vorbei gegangen sein
Ok die custom 970er die es zu Release für 300€ gab müssen wohl an mir vorbei gegangen sein
8GB statt 3,5GB + 0,5GB
Meine JetStream hat nicht mal eine Woche nach 970 Release 325 Euro gekostet.
Immerhin kein Spulenfiepen. Aber 500€ ... die 165€ zur einer KFA oder Evga 1080GTX kann man dann auch noch drauf legen.
Bei der 1070 weden die Custom Modelle direkt verfügbar sein, nicht erst wie bei der 1080 nach 2 Wochen. Siehe PCGH Test.
Die GTX 1070 soll ab dem 10. Juni verfügbar sein - und zwar nicht nur als Founders Edition, die Nvidia-Partner dürfen ab diesem Zeitpunkt auch eigene Designs zum Verkauf anbieten.
Obwohl die Geforce GTX 1070 ab dem 10. Juni zuerst nur als Founders Edition erhältlich ist,
Wo ist denn nun der Test zu 1070, wird man ja ganz nervös, wenn man sich die Meldungen bei CB anschaut (gelten zudem als enorm pro NV), die haben entgegen langer Tradition noch keine Karte erhalten, dort kursiert der schlimme Vorwurf gegen NV, dass sie nur selektierte Karten verschicken würden (Turbo Boost).
@K3iserMing: Wie war eigentlich dein vorheriger Name bevor du hier gebannt wurdest? Ich bin zu faul zu suchen, wer vor dem 13.5. hier von den AMD Trollen gebannt wurde.
wenn ein user der gebannt wurde mit anderem account wieder kommt, sollte die moderation nicht dann wieder tätig werden? mal generell gefragt.
Klar, aber wenn man aus welchen Gründen auch drauf kommt bzw. der user das selbst zu gibt. Bei solchen Fällen meinte ich.