Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe letzte Woche 2 POV GTX465 bekommen und beide ließen sich problemlos freischalten. Testweise hatte ich beide im SLI in Betrieb, aber ich kam zu dem Entschluss, dass mir, selbst bei meiner hohen Auflösung, eine Karte ausreicht. Die andere hat jetzt ein Kumpel von mir.
Wo gibt es die denn für 240 Euro? Du solltest darauf achten, dass es eine Point Of View (POV) Karte ist. Sogut wie allen anderen Hersteller verbauen nur 8 Speicherchips und sind somit nicht komplett freischaltbar. ASUS könnte eventuell auch funktionieren, genau sagen kann ich dies nicht.
GTX465 @ 470 + GTX470 SLIHast du zufällig beide 465@470 mal getestet mit Vantage wenn ja was kam bei dir dabei raus ?
das wäre die fairste Lösung. Denn Hardware zurückgeben nur weil sich diese nicht gut ausserhalb der Specs betreiben lässt ist- behalten und akzeptieren, dass ich mal wieder ein Montagsmodell erwischt habe wie auch schon bei meiner CPU..
Naja GPU Clock 850 macht ja auch nicht jede denke mal 750 ist realistisch.
Mich würde mal intresieren ob man mit 2 GTX 470 im SLI mit PhysX über 30.000 mit einer Intel CPU 4000 MHZ Quadkommt.
Weis jemand wie es bei den EVGA KArten aussieht? LAssen die sich Flashen auf die 470iger und haben die 10 Speicherchips verbaut?
MArtin
Und wehe die geht besser als die du mir verkauft hast
Gruß
War doch leider nur ein Scherz...die Karte ist leider nicht so gut, wie meine Vorgängerkarte...Hast einen guten Fang gemacht Martin...meine braucht für den Takt vier Stufen mehr, aber der RAM scheint overclockingmäßig ganz gut zu gehen, hab ihn jetzt bis 2100 MHz gehabt, aber stabil scheinen 2050 MHz zu sein...werd noch mal ein bißchen die GPU testen mit Vantage Performance und Dirt2
In Vantage hat Performens macht meine GTX465 inkl.Spiel diese Karte ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GeForce GTX 480 HydroCopper FTW platt.
Nett!!
Bei welcher vGPU?