Nvidia ForceWare XP

GamerPC

Enthusiast
Hallo! Wollte gerne mal wissen, ob noch Treiber für alle Grafikkarten bis zur 8800 Reihe rauskommen???? Also z.B. 7xxx Serie usw!
Kann mir einer etwas dazu sagen? Der letzte war ja der 93.71 vom 2.11.2006!

Danke schonmal.

Tschau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze ist so eine gute Frage und interessiert mich auch so sehr, dass ichs für nötig halte den thread nochmal zu pushen....

Reichen aber auch die 8800 Threads für ;)

stimmt, da schauen besitzer älterer Karten nich so oft rein!
weiß dazu keiner etwas???

Wenns NV wie bei den MBs hält, wars das mit Treibern unterhalb der 8800er.
Schon mal nach dem letzten nForce4 Treiber gesucht?
Oder mal aufs Datum von den Letzten nForce3/2 Treibern schauen.
Da kam auch nichts mehr, seid die neueren Chips draußen waren.

Freuen würde es mich auch, wenn da noch Support wäre...

Ups sorry man ist schon so auf die 8800 fixiert das man auf die anderen Karten gar nicht mehr achtet.... :d aber he für den Rest sind ja die Treiber okay die alten Karten haben ja nicht so den Stress damit wie die neuen.

also ich bin nicht so zufrieden mit dem momentanen treiber und besonders nicht mit der "übertaktbarkeit" im treiber....mit rivatuner geht da mehr und wenn man die werte versucht über den treiber festzusetzen, dann wird das seeehr schwierig, bis unmöglich, je nachdem, wie hoch man seine clocks setzt....
Es würde mich schon allein deshalb freuen, wenn ein neuer treiber rauskäme...
am besten bald....

Gibtz nen moddet G80 Treiber bei guru3d und bald sicher auch den Neuen G80 Treiber moddet, dauert halt ein bisschen.

Wozu jetz neue treiber ?
habe zurzeit den 91.47 und alles funktioniert wie es funktionieren sollte .
bringt NV nicht treiber raus wenns inkompabilität mit irgendwelcher software/spiele gibt ?

OMG meine orthographie is heut wieder zum kotzen :d

Hmm also ich wart mal auf nen neueren OMEGA driver...Die warn eigentlich immer recht gut! (oder?)
Aber ich schau fast täglich nahc nem neuen forceware treiber, da es bei mir oft probs. gibt! ( XFX 7900GS 480Mextrem) Ich hab sos gefühl das die von XFX aus ziemlich kac§$ übertaktet haben, das sie so warm wird.. 70C mit Stock kühler ist das normal?

habe zurzeit den 91.47 und alles funktioniert wie es funktionieren sollte .

Ich frage mich, ob man nicht grundsätzlich die neuen treiber installieren sollte...es kann aber auch sein, dass du ein wenig mehr ahnung von guten treibern hast als ich...also nochmal konkret meine frage: würdest du mir den 91.47 eher empfehlen als den 93.71??

Ich glaube nVidia ist momentan etwas stark mit Treibern für Vista beschäftigt.
Die Frage ist: Wofür werden neue Treiber gebraucht ? Wenn man sich mal anguckt warum neue Treiber kommen, dann sind das oft nur kleinere Bugfixes für bestimmte Spiele und bringen einem nicht unbedingt etwas. Manchmal sind ältere Treiber auch besser/schneller. Ist zwar nicht optimal aber solange es 'irgendwie' geht bin ich noch zufrieden. Ansonsten bleibt nur der direkte Weg zu nVidia bzw dem Spielehersteller - einer von denen wird das vielleicht patchen wenn sich genug Leute beschweren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh