nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir immer net vorstelle das nvidia eine karte die nicht als topprodukt bestimmt ist mit einer leistung ausstatten (in betracht auf OC) die selbst eine 8800 ultra das fürchten lehrt! seltsam sag ich nur! dazu den noch die eklige kühler why whyyyyy^^

Das hat NVIDIA noch nie gemacht wenn kahm immer das Top Produkt und dancha die kleineren Versionen!

Wir brauchen einen technologischen Fortschritt in Form von neuen High End Grafikkarten, sonst wird das mit Crysis wohl nix. Außer es geschieht ein Wunder !

Aber mein extreme SLI System wird das schon schaffen !

:bigok:

was ihr nur immer mit Crysis habt. Das ist ein angeblich extrem kurzer Ego-Shooter. Den zockt man 1-2 mal durch und dann wars das :rolleyes:

och jungs... nich streiten.
freut euch lieber das die gt bald raus is und man nur noch 2 weeks auf den rest warten muss. das wird dann endlich mal ne schöne einkaufstour, wenn man sich ne 200eur karte kauft die die 300eur karten platt machen ^^

ist schon etwas bekannt über die lautstärke des lüfters bekannt? (88gt)

single-slot -> schaut nach lärm aus :hmm:

Weiß hier einer wie lang die Karte ist? Bzw ist die zumindest nicht länger als ne gtx?

News:

8800GT with 512MB will sell for €250

As of Monday

"We have confirmed that Nvidia will price its Geforce 8800GT cards at €250 and there should be many overclocked and reference cards to pick from.

Some overclocked cards might end up even more expensive but the suggested retail price for this card is €250. Most Nvidia partners will focus on 512MB cards while 256MB versions will follow up. Some should have them on the launch.

Geforce 8800GT has great performance and Nvidia has high hopes for this product as well as 15 days lead time before ATI’s RV670 hits the market.
"

Quelle: fudzilla

zu arg^^ aber mal im ernst was geht?

verfügbar in 4 wochen aaaha :fresse:

selten so einen arroganten fanboy wie dich gesehen, meinen glückwunsch du machst TLR snoopy, piefke und hardwareking echte konkurrenz :rolleyes:

Er hat schon recht, hatte beide Karten hier 8800GTS 640 und eine 2900Pro 512.

Die 2900Pro war ein wenig schneller, P/L - mäßig eindeutig besser.

Back to Topic

Zuletzt bearbeitet:
hier gehts im moment in erster linie um die neue 8800GTS. für die anderen sachen gibts wahrlich genug threads.

News:

Nvidia G92 bereits nächsten Monat in Notebooks?

"Gerüchten im Internet zufolge soll bereits nächsten Monat ein auf dem G92 basierender Mobil-Chip von Nvidia veröffentlicht werden. Die GPU soll Geforce 8800 M GTX heißen. Der Speicher soll wahlweise 256 MiByte oder 512 MiByte betragen. Die Komponenten soll im PCI-Express-Format auf einer MXM-Platine verlötet werden. Lediglich 35 Watt TDP werden genannt.

g92_mobil.jpg
(klick mich)
Am 19. November soll die 8800 M GTX an die Systemhersteller ausgeliefert werden.
"

Quelle: pcgameshardware.de

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn wie "schnell" dieser Chip sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
hat die 8800 gt nur nen 256bit bus ?!
dachte die hätte auch 512 ?
oder war das bei der 2900 pro ?

Es sollen da ja auch die WaKü vom G70 und X1800/X1900 drauf passen. Das trifft sich ganz gut, weil ich noch einen von ner 1900XT hier hab, und ich mir wohl erstmal ne 8800GT holen werde :bigok:

Dumm nur das dann die SpaWa net gekühlt werden...
Aber irgendwie sind da noch einige freie Stellen bei den SpaWa, ob wohl für die GTS/GTX das gleiche Layout herhalten muss :rolleyes:

EDIT: Jo, der G70 Kühler passt theoretisch, aber die Löcher stimmen net, stimmen denn wenigstens die der GPU?

khlerpasstauf8800gtag1.jpg

Gruss
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Ok.....Crysis ca. 19/20Fps average auf Maximum Details mit einer 8800GTX!

Indiskutabel.

Nvidia/Ati sollen endlich wieder mal neue Highend-grakas rausbringen!!!:mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh