nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok.....Crysis ca. 19/20Fps average auf Maximum Details mit einer 8800GTX!

Indiskutabel.

Nvidia/Ati sollen endlich wieder mal neue Highend-grakas rausbringen!!!:mad: :mad:

Sind das Demo-Results von dir?Wenn ja gib mal mehr Infos zu deinem System, was soll man mit so einer Aussage anfangen...
Abgesehen davon ist das wohl nicht der richtige Thread dafür.

Gruss
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:

Indiskutabel.

Nvidia/Ati sollen endlich wieder mal neue Highend-grakas rausbringen!!!:mad: :mad:

mehr infos bitte, irgendwas stimmt da nicht bei den ergebnissen, sollte min. 1,6-fach höher sein..

Gruß,
Fabi

super sache... wie siehts dann erst bei 1920x1200 aus :(
find auch, die sollen mal mit ner 9800gtx an den start kommen. die GT und ihr tolles p/l verjhältnis kümmert mich da recht wenig, wenn ich dann auf max auflösung nur am rumruckeln bin...

die ergebnisse sollte man trotzdem noch mit vorsicht genießen, ich trau dem braten nicht so recht..

Gruß,
Fabi

super sache... wie siehts dann erst bei 1920x1200 aus :(
find auch, die sollen mal mit ner 9800gtx an den start kommen. die GT und ihr tolles p/l verjhältnis kümmert mich da recht wenig, wenn ich dann auf max auflösung nur am rumruckeln bin...
Die GT interessiert mich auch nicht.
Ich stehe gerade vor dem Problem - Ultra kaufen oder auf was besseres warten, aber dann sollte bald etwas kommen.

Indiskutabel.

War ja bei Farcry genauso. Damals war die 9800XT die schnellste Karte und nicht mal die nächste Generation (6800Ultra/X800XT) hat wirklich für max Details gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
hei

mich würde mal interessieren wie die SLI ausbäute bei der GT aussieht denn für mich kämen 2GT eher in aussicht als ne Ultra, sollte auch mehr bringen wenn ich mich nciht irre.

MFG C!AgeBee

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dem Bench glauben schenken darf.
Aber wenn der stimmt wäre das fein, denn dann sieht man das die 8800gts mit 320MB nur etwas hinter der GT liegt, somit die GTS mit 640MB ja dann etwas über der GT liegen muss oder sollte;)

ups sry der ging daneben^^ sollte eigentlich woanders hin ;)

da geht nichts!, weil man die Demo erst mit einem Code freischalten muss.

ich hab gehört das die schon freigeschalten ist und dann so hochgeladen ;)

edit:aus dem ordner spielen ich hab jetzt sogar den full DL link bekommen^^

edit:also der torrent funzt nicht man braucht ein key aaaaber ich hab jetzt den download link den es morgen erst gibt hehe

zogg jetzt mal ne runde^^ pn an mich wer will

Zuletzt bearbeitet:
Die Crysis_SP_Demo.exe ist auf dem EA-Server.
Es handelt sich um die Demo, die eigentlich morgen erscheinen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal auf Seite 17 im Crysis Fred - das sieht gut aus!

Hab schon 5%^^

:rolleyes:...wahrscheinlich wir NV aber erst noch einen G80 Refresh der GTX/Ultra aka 8900 dazwischen schieben! ;)

Wäre mal wieder Zeit für eine Karte die nen richtigen Leistungssprung nach vorne macht!:drool:

das wäre krass wenn der Refresh noch mal so nen Sprung macht wie 8800GTX <-> 7900GTX :eek:

das kann ich mir ned vorstellen, da müssten die schon 256 Shader drauf packen :fresse:

@ Jlagreen: Von der 7er Reihe auf die 8er war es eine komplette Neuentwicklung und kein Refresh.
Der letzte Refresh war vom G70 aufn G71. ;)

Einerseits machen mir die ersten Ergebnisse von Crysis etwas Angst, muss ich meinen 24" vllt. wieder verkaufen :(
Andererseits bekommen so Nvidia und AMD vllt. mal was Feuer unterm Hintern! :fire: :bigok:

Gruss
DiedMatrix

G92 Mobile-Chip?
''GeForce 8800 M GTX'' bereits am 19. November?

Der Launch der Desktop-Version des G92 Grafikchips in Form der GeForce 8800 GT steht kurz bevor und schon sind Gerüchte über die Mobile-Version des Chips aufgetaucht. Diese soll auf den Namen "GeForce 8800 M GTX" hören und mit 256 bzw. auch 512 MByte Grafikspeicher zu haben sein. Die TDP beträgt angeblich niedrige 35 Watt. Bereits am 19. November dieses Jahres soll nVidia den neuen Pixelbeschleuniger für Notebooks ausliefern können.

Quelle: http://www.hartware.de/

Wird ja sehr nice. Nvidia hat ja noch einiges vor dieses Jahr. Wird ein geiles Quartal für sie

Ja mich nerven auch ein paar andere Sachen an dem Teil...

Hab grad nochmal nachgeguckt und die alten G70/71 und X1800/1900 Kühler passen ;)
Zumindest sind die GPU Bohrungen identisch, müsste also für meinen GPU-X nur ein neues Anpressblech für die RAMs und wenns geht einen neuen SpaWa Kühler haben :banana:

Aber wenns dann den GPU-X² für die GT gibt kann ich wahrscheinlich eh nicht wiederstehen :bigok:

Gruss
DiedMatrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh