nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nachdem ich jetzt ein Jahr lang meine 7900GTO benutzt habe überleg ich mir grade ernsthaft mir eine neue zu holen.
In Frage kommen würden da wohl z.B. die MSI NX8800GTX oder eine von den (kommenden?) 8800GT Karten.
Wichtig wäre mir vor allem aktuelle/kommende Titel in 1680x1050 gut spielen zu können.

Was würde sich denn da mehr rentieren? Hab jetzt von den GT Karten eigentlich noch nicht viel gehört/gelesen (werd ich nachher mal nachholen wenn ich Zeit hab^^).
Abgesehn davon, lohnt es sich überhaupt noch eine DX10 Karte zu holen, soll ja wohl bald (?) DX10.1 kommen wofür es dann neue Karten geben soll., oder?


Frage dazu: Reicht mein Netzteil aus? Ist nen 460 Watt Enermax (genaue Bezeichnung kann ich erst nachher geben, wenn ich wieder daheim bin), frag das nur, weil nem Kumpel vor einiger Zeit für seine 8xxx Karte nen 600 Watt NT empfohlen wurde...

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was will ich denn mit einer G92?:motz: :-[ :lol:

ich eine G100 um Crysis auf EXTREME zocken zu können:hail: :hail: :love: :drool:
 
dann wartet mal noch n halbes jahr bis sommer 2008 vorher kommt kein neuer high end chip !
 
ganz klar die EVGA
da kannst das step up programm machen !


Wenn ich da jetzt mal blöde fragen darf, was bringt mir das genau. Ich denke mal das hat was mit der Taktung zu tun, oder? ;)
Muss dazu sagen, ich bin total OC unerfahren, weshalb ich so eine von Haus aus schneller getaktete in Betracht ziehe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
step up =
wenn in den 90 tagen nach erhalt bzw. kauf der karte ne bessere kommt meldest EVGA dass du die bessere möchtest schickst die alte ein und erhälst nur durch den aufpreis also
GT - neue karte = preis zu zahlen
 
D.h. eine GT mit höherer Taktung, besseren Speicher oder auch ganz andere Modelle? Oder versteh ich da jetzt was falsch?^^
 
mach ich auch so kauf mir die EVGA superclocked und schau mal wie lange sie mir reicht !
 
Bei dem ganzen gerede um die 8800 GT und die neue GTS ist imho eine Frage immer noch umgeklärt. Wie siehts denn mit dem GTX / Ultra Nachfolger aus?

Oder soll die neue GTS jetzt erstmal für ein paar Monate die GTX ablösen und zur Ultra dürfte der Unterschied ja auch net so riesig sein.

P.S. ich kann mir ärgern vor 4 Monaten die GTS 640 gekauft zu haben für 310€ und jetzt gibt es die GT für 230€ und die ist auch noch gleich schnell im nachen Games sogar schneller. Ich hatte damals überlegt auf die GT zu warten aber es war mir dann doch zu lang da es ja noch keinen termin gab und nix und sie sollte ja eig. auch langsamer sein als die GTS ... grrrr
 
dann wartet mal noch n halbes jahr bis sommer 2008 vorher kommt kein neuer high end chip !

Im Sommer hab ich echt "besseres" zu tun, als zu zocken, dann können die Ihren Mist behalten und ich warte gleich auf die übernächste Highend. ;)

Kauf ich halt Crysis für nen 10er in einem Jahr, wenn die kein Geld verdienen wollen, Bitte mir auch recht! :rolleyes: :fresse:
 
ahh wir habens hier mit einem analphabeten zu tun hast du jemals die überschrift gelesen ??


die lautet wie folgt

"nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread]"
 
ahh wir habens hier mit einem analphabeten zu tun hast du jemals die überschrift gelesen ??


die lautet wie folgt

"nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread]"

Meine Bitte steht jetzt im Richtigen Thread an dich, lass deine Einzeiler und dein Dauergespamme vor allem im GT Thread.
 
ahh wir habens hier mit einem analphabeten zu tun hast du jemals die überschrift gelesen ??

Ein analphabet ist einer, der des Lesens UND Schreibens unkundig ist, wer schreiben kann ist somit keiner. ;)

:btt:

Wie sicher ist den dass kein Highend mehr kommt, wurde dies bestätigt? :-[
 
Bis jetzt sinds nur Gerüchte, wies vor einem Jahr beim G80 doch auch war. Diese ganzen Leaks die damals rausgekommen sind, sind im auch Endeffekt falsch gewesen.
Hinzugefügter Post:
Also wie gesagt. Zur Zeit kann alles möglich sein. Es besteht also noch Hoffnung das dieses Jahr ein neuer High End Chip rauskommen wird. Wobei ich nicht mehr daran glaube das es eine GeForce 9 sein wird, sondern eher ein Refresh auf 65nm Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube nicht mehr an einen neuen high end chip

sondern nur an den GTS refresh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh