Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@matschgo: ja hab auch ac auf gpu und rams.
was hat sich denn taktmäßig von lukü auf wakü bei dir geändert?
Die Wärmeleitpads von den Rams und den Spawas...
Bei den Rams würd ich euch raten die Teile runterzugeben und AS-WLP draufschmieren, diese Pads sind nämlich nicht gerade High End.
Bei den Spawas dürfte es ziemlich egal sein...
Die AS5-artige Pampe auf der GPU könnt ihr dann auch gleich gegen ne Gute tauschen =)
Ich hab auf GPU und RAM's Arctic Ceramique draufgepappt... und hab mit Wakü absolute Traumtemps... sieht man u.a. an meinem Übertaktungsergebnis
und was schaffst du denn wenigstens jetzt für werte?
werd ich am mo auch mal austesten
Kuck in meine Signatur... ich hab ne sehr gut zu taktende erwischt... kann mit Abstand am höchsten takten hier im Forum (bis auf die mit V-Mod usw)
edit
Werd mir morgen 2 Zotac GTS besorgen und die GTs als Anzahlung abgeben, für nen Aufpreis von je 8€ überleg ich nicht lange...
Werd dann berichten, wie sich die Babys im SLI durchsetzen!
Hab Crysis, CoD4 und 3DMurks als Benchs.
Werd jetzt nen Thread mit 2x 8800 GT @ SLI erstellen, morgen dann das Update mit den beiden GTS!
Ist echt komisch, aber seitdem ich die Leadtek Nvidia 8800GTS 512 habe, macht mein Mauszeiger Geräusche!
Mit Onboard sound war es testweise fast vestummt, aber mit der X-Fi und Headset ist es deutlich zu hören. Wenn man über bestimmte Flächen den Mauszeiger (Logitech G5) bewegt nimmt man Geräusche war, die sich wie die Laserschwerter von Star Wars anhören!
Mit den ATI Karten (2900/3870) hatte ich das auf jeden Fall nicht.
Das Gigabyte Board würde ich jetzt auch nicht zu 100% ausschließen.
Habt ihr das Phänomen auch?
Bin mir sicher ich hab das auch hier und da mal im Forum gelesen, finde nur keine Erklärung oder Lösung.
Wo denn?...hab auch ne gute Anleitung gefunden.
XtremesystemsWo denn?
isse auch, das siehst du ja, wenn du dir diesen Thread durchliest ^^
da hatten wohl irgendwelche Leute exorbitante Erwartungen gehabt (sowas wie 2x schneller als 'ne Ultra oder was weiß ich),
die nicht erfüllt wurden
Danke. Schade das die meisten Mods nicht so einfach wie bei der 8600GTS sind ...einfach zwei Punkte mit SLL verbindenXtremesystems
Denke mal mit den Bildern kann man vernünftig arbeiten.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2615002&postcount=1
hi will mir diese graka kaufen weiss jemand wie lang die ist wollte nicht extra danach googlen