Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,hat hier keine 2 karten im sli,würde gerne mal sehen wie die im 3d mark 06 laufen

Ich habe mir jetzt auch eine PNY 8800GTS bestellt, bei Amazon für 246 Euro inkl. Versand. Denn an meiner HD3870 stört mich die miserable Linux-Unterstützung seitens ATI. Bin auf 8800GTS mehr als gespannt. :-)

Hab mir nun auch eine bestellt, und zwar die PNY bei Amazon.
Freue mich schon drauf, da ich auch grad noch nen 22 zoller bestellt hab :d

@Yaya

Wurde bereits gemacht, ist auch sehr schön kühl geblieben die Karte. Bin selbst am Überlegen, ob ich den Kühler wegen nicht ganz so guter Übertaktungsergebnisse wechsel, muss dazu aber erstmal noch mit 100% Lüfter rumbenchen :)

naja hab noch nen 28€ Gutschein bei nem Computerladen um der Ecke ^^

Mir gehts halt nur dadrum das der Lüfter OC-mäßig auch was bringt.
Sollte schon fast so wie der Stock auf 100% sein, das dass viel bringt :shot:

Sonst ist der Stock aber echt super :)

Ist es glaube ich auch... Wenn ich mich recht erinner, hatte einer mit dem S1 bei der GTS 35° im Idle und knapp unter 50 bei Last - im schön leisen Bereich wohlgemerkt ;)

Wäre wichtig zu wissen was für ein Prozzi lief und wie schnell. Denke im Sli schaft die GTS512 auch 20k ohne aufwändige Kühlung oder Vmod.

ich nimm mal an es war lurchii signatur,das heist dann,es war eine quad 2,8 ghz

Zuletzt bearbeitet:
Jop das denk ich nämlich auch, deshalb net täuschen lassen von dem niedrigen Ergebnis, mit nem 4Ghtz Quad sollten 20k vllt drin sein.:drool:

das stimmt nicht ganz,mit meinem 8400@4ghz komme ich knapp an die 18000k,und mit einem 4,5ghz core duo hat man auch über 20k.ein core duo auf 4,5 zu jagen ist bestimmt nicht schwieriger als ein quad auf 4ghz am laufen zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Sli?

Aber die Quads machen gut Punkte im Penismark das ist nicht wegzudiskutieren.

Mit zwei GTS ist 20k im 06er kein Thema, das machen meine GTX schon und die gehen in den "niedrigen" default Auflösungen nicht so wie die GTS.

So ich kam gerade zum Testen :)

:fresse:

Mich würde mal interessieren woher man den E8500 bekommt. In Deutschland ist diese CPU doch noch nicht lieferbar

so heute kam meine gts von leadtek an für 249 von alternate. muss noch ob sie wircklich top läuf, kann ja sein dass da irgendwelche ati treiberleichen probleme machen.

@Matschgo deine GTS kannst aber hoch takten hmm.....

Hier mal ein Screen von mir aber im 06er sind die E8500 nicht so gut probier mal bei den anderen da siehst sofort den Unterschied !

mfg.Sn@ke

@joedoe: tja, ich komm aus Österreich :d
@Sn@ke: Jep, echt wahnsinn was die Karte hergibt, bin mehr als zufrieden =D ... Was meinst du mit "den anderen" ? ... die anderen 3DMarks??

Ich hab jetzt an den Treibern rein gar nix rumgestellt... hab nur die Takte hochgedreht und gebencht^^ ... wie kann ich denn noch mehr Leistung rausholen?? ... Qualitätseinstellungen ändern oder so?? Gebt mir bitte n'paar Tips =)

@Tiger83: Ja hab ich... Wassertemperatur ist gerade (jetzt nach 30min Crysis mit der Config wie aufm Foto) 22,8°. Hab aber die 4 Lüfter aufm Mora voll aufgedreht ;)

Edit: und es is saukalt hier herinnen :fresse: ... ca. 19° oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
@Tiger83: Ja hab ich... Wassertemperatur ist gerade (jetzt nach 30min Crysis mit der Config wie aufm Foto) 22,8°. Hab aber die 4 Lüfter aufm Mora voll aufgedreht ;)

Edit: und es is saukalt hier herinnen :fresse: ... ca. 19° oder so^^[/QUOTE]

Hab mir die karte auch bestellt, ich hoffe meine karte läuft mit 15grad wassertemp bei 850mhz.:)

wieviel volt hat deine karte unter last? du könntest durch ein v-mod noch einiges rausholen:angel:

Gibts ne Schwarze GTS?

Wenn ja welche , Link?

Sonst gibt es nur Blau Rot Grün nech?

Hab mir die karte auch bestellt, ich hoffe meine karte läuft mit 15grad wassertemp bei 850mhz.:)

wieviel volt hat deine karte unter last? du könntest durch ein v-mod noch einiges rausholen:angel:

Ich werd am Wochnende noch bissl rumtesten, u.a. versuch ich die CPU endlich auf über 4,5Ghz zu kriegen... und da werd ich sowieso wieder tief in die Trickkiste greifen für ne frostige Wassertemperatur :fresse:
Aber ich glaub bei der Graka kann ich ohne diesen v-mod nicht mehr viel rausholen... die läuft unter Last auf 39° ... und der Speicher kommt nur knapp an die 30° heran... viel besser kanns wohl nicht werden denk ich.
Aber ich will so einen V-Mod nicht machen, ich bin auch so schon zufrieden mit dem Ergebnis... immerhin ists bei meiner Stock besser als bei manchen die nen Mod haben^^ :d

Aber wiegesagt... ich bin für Tips ganz Ohr, wie ich noch mehr Pünktchen rauskitzln kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh