djnoob
Urgestein
also ich werde jetzt meine bei ebay reinsetzten und mir dann die bei Nordsk bestellen für ca 210€. Verkauft hier jemand seine G92 ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir mal High-Performance-Settings zusammengebastelt, denn in CSS brauche ich nur ein stabiles Game, keine Optic, da reichen 4x AA um gut zu treffen, dazu 1280x1024 und halbwegs erkennbare Texturen und der Wert ist eben einer von denen, die für mehr Leistung sorgen.warum willste die Optimierung anmachen?
Bringt das was bei CS:S?
Richtig, deswegen wäre das ja Arbeit ... xDerstmal muss er lernen mitm Rivatuner ordentlich umzugehen...
@ksltr450
Mein Tip, nochmal deinstallieren und neu drauf, bei mir funtzt da alles bei gleicher Karte, allerdings XP....
Ich habe Minilags und Einbrüche unter Last, die einfach nicht sein dürfen, wenn man das ganze in ner Liga spielen will.
Ich kann auch alles hochstellen und habe meist >80FPS, aber das werden dann auch mal ganz schnell 15, wenn ne HE explodiert, das darf eben nicht sein.
@harzer_knaller: kk, aber dafür ist der Aufwand zu groß, viel bringen wirds ja nicht, entweder ich bekomme es über den Treiber gelöst oder es ist mir egal.
EDIT: Richtig, deswegen wäre das ja Arbeit ... xD
lol ich würde nich so große Töne spucken!
Hast du mich schon zocken gesehen?!
wir können ja gerne mal nen 1on1 machen!?! (Server bräuchten wir nur.....)
also ich hätte nächstes Wochenende bock drauf bzw. schön Freitag Abend......
@ GamerPC: Ich rede von wirklich allem high, 16xAF, 16xAA auf Inferno mit 10 Mann, das ist zu schaffen, aber sicherlich eine absolute Extremsituation. Außerdem sind das echt nur ein paar Frames, die so wegbrechen, die karte erholt sich sofort. habe das ausprobiert mit Clanmates, habe mich dabei nur auf die FPSanzeige vom net_graph konzentriert.
Bin da zugegebenermaßen SEHR kleinlich.
Aber das ist wahrscheinlich genau so Geschmackssache wie fast alles Andere auch.
Hinzugefügter Post:
Meinst du das ernst?
kann mir jemand sagen, was da mit den Lüfter von der graka sein soll? Lese hier immer wieder gerüchte, dass sie zu laut sein soll oder das sie Standart mit 35% laufen soll. Ist das nicht so, das die autmoatisch gesteuert werden?
Ich nutze auch noch den 169.28. Sehe keinen Grund zum Wechsel!Welcher Treiber empfiehlt sich bei Vista 64 bit und einer GeForce 8800GTS G92 den? Momentan habe Ich meiner meiner älteren 8800GTS 640Mb noch den 169.28 Betatreiber im Einsatz, kann Ich den weiterverwenden oder gibts einen neueren der mehr Leistung bringt?
MFG TRP