Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passt der RHS88 überhaupt auf die G92 PCBs?
solange die 512Mb mit der 256er Anbindung keine "Nadelöhr" darstellen werde ich den Wechsel vornehmen und dann auch berichten...
ja und wie viel amper brauch man standard?
So wie ich das einschätze hat da nV sehr großzügige Angaben gemacht und es dürfte wohl selbst noch mit 20A laufen. Es sei denn es läuft ein OC Quad im Sys mit nem Raid5 etc.meine kommt samstag und ich habe 22A denke und hoffe das es reicht .
450w insgesamt
so hab mir jetzt die xfx für 198€ bestellt .... dann kann ich mal paar Vergleichs Werte g80 zu g92 liefern ...
Den Umstieg habe ich damals gewagt. Vor allem bei Crysis macht sich die Performance der G92 gegenüber der alten GTS bemerkbar!so hab mir jetzt die xfx für 198€ bestellt .... dann kann ich mal paar Vergleichs Werte g80 zu g92 liefern ...
Ätsch, ich hab damals "nur" 290€ bezahlt und hatte sie auch im Dezember!Hatte für meine G92 320€ bezahlt, hatte sie aber schon im Dezember.
Gut da war meine G80 wenigstens noch gut was auf Ebay wert, das hat es dann wieder etwas ausgeglichen.Ätsch, ich hab damals "nur" 290€ bezahlt und hatte sie auch im Dezember!