Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wo die G92 einbricht ist die G80 immer noch langsamer, wir reden hier ja nicht von der GTX.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Archiee - wie geht das eigentlich mit dem Voltmod für deine POV?

Also ohne Voltmod bekomm ich mein 8800GTS SLI nicht höher wie 700(GPU)/1000(Speicher)/1750(Shader).
 
solange die 512Mb mit der 256er Anbindung keine "Nadelöhr" darstellen werde ich den Wechsel vornehmen und dann auch berichten...
 
Ok - danke Archiee. Naja, vielleicht auch eine Treibersache bzw. SLI. Mit einer Karte schaut es vielleicht ganz anders aus (noch nicht getestet).

Lüfter stellte ich auf 55% aber in Games gabs trotz nur 55-60grad freezes bei mehr als 1000er Speicher. Vielleicht hab ich 1.1ns Speicher auf den Karten.
 
Na hoffentlich kannst du noch was rausholen.

Ach ja, ich habe beim Ram keinen Mod gemacht, bzw wieder abgebaut da die Karte mit Mod nicht gelaufen ist, habe die Quimondas drauf, bei Samsung sieht es wohl anders aus.
 
Habe meine EvGA 8800GTS SSC bekommen, da war eine Kabelpeitsche mit 2x Molex auf 6Pin dabei.

Muss ich den Adapter benutzen oder reicht das Grafikkartenkabel von meinem Enermax.
 
Danke,
denn laut Beschreibung soll man die benutzen damit die Karte genug Saft bekommt.
 
Jepp, also ohne dass das 6 polige Kabel an der Graka eingesteckt ist läuft die garnicht. Ob du nun den Adapter benutzt oder den regulären 6 Pin vom NT ist dabei egal.;)
 
Welcher Wasserkühler soll es denn werden??

Innovatek Cool-Matic G8800GT (G92)
EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92)
Aquacomputer aquagraFX 8800GT/GTS (G92)

Wollte mal fragen, welchen Kühler ihr empfehlen würdet?
Hat jemand ein der oben genannten Kühler im Betrieb??
 
Wieviel sie genau braucht weiss ich leider nicht, aber das NT soll wohl mindestens 24A haben auf der 12Volt Schiene.
 
solange die 512Mb mit der 256er Anbindung keine "Nadelöhr" darstellen werde ich den Wechsel vornehmen und dann auch berichten...

Wie, du hast die GTS immer noch :wink:

Gruß
Martin
 
Moin,

hab jetzt endlich mein SLI System ausgebaut und mir ne 88er GTS jeholt.

Hab sie jetzt mit ATI tool auf fehlerfreie 760/1080 gebracht.

Ist auch stabil in spielen und 3,-DM.

Keine sehr hoher Wert oder?

erreiche damit 13362 Punkte.
 
Hm, der Wert schaut so aus als wäre Sli nicht aktiv, sollte was mehr an Punkten sein im 3dMark.
 
so hab mir jetzt die xfx für 198€ bestellt .... dann kann ich mal paar Vergleichs Werte g80 zu g92 liefern ...
 
so hab mir jetzt die xfx für 198€ bestellt .... dann kann ich mal paar Vergleichs Werte g80 zu g92 liefern ...

man sind das mittlerweile Preise.... hatte mir meine inno3D für knapp 260€ extra aus Hongkong importiert weil in Deutschland keine verfügbar warn (ausser ein paar für ~320€)...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt das man für die "alte" 8800GTS noch ca. 150€ bekommt ... ist der Umstieg gar nicht mal sooooo teuer ;)
 
so hab mir jetzt die xfx für 198€ bestellt .... dann kann ich mal paar Vergleichs Werte g80 zu g92 liefern ...
Den Umstieg habe ich damals gewagt. Vor allem bei Crysis macht sich die Performance der G92 gegenüber der alten GTS bemerkbar!

Hatte für meine G92 320€ bezahlt, hatte sie aber schon im Dezember.:p
Ätsch, ich hab damals "nur" 290€ bezahlt und hatte sie auch im Dezember!

Gruß
:wink:
 
Ich glaub', der MetallMann hat zur Zeit gar kein SLI System...
 
@Archiee und Stegan:

ÄTSCHHHHHHHHHHHHHHHH^^

habe für meine GTS G92 im Dezember 269€ bezahlt ;)

war das "Angebot" von Amazon:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh