Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein musst du nicht, die gehen so gut wie alle auf 750Mhz hoch, eher mehr, der Shadertakt geht auch mindestens auf 1800 und beim Ram ist auch genug Luft.

Spannung könntest du sowieso nur mit nem Vmod ändern.

E. Der Harzer is wieder schneller.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was glaubt ihr ich hab ein neues mainboard bekommen mit pci-ex 2.0. ISt dort ein großer unterschied zu 1.1? Habs mir gekauft weil ich hybrid sli machen wollt. Aber dadruch das die Preise für ne 8800GTS so günstig sind werd ich mir eine hollen.

10%?

haste Benchmarks dazu? (hab echt keine Ahnung davon :d)

schön, dass mein Board kein PCI-Express 2.0 hat ^^

Keine Ahnung ob man das im Penismark auch so stark merkt, 10% waren ja der worst case.

Ansonsten musst du dir jetzt wohl ein neues Board holen.:d

Hatte die Zahlen als absolut und allgemeingültig angesehen, bezieht sich dann wohl nur auf Crossfire evtl noch Sli.
Wird sich mit den neuen Kartengenerationen sicher ändern.

hab weder das eine noch das andere :fresse:

nur eine einzelne, nette 8800GTS-512 :d

mit PCI-Express 2.0 hätte ich ca. 1% mehr an Leistung (eventuell auch 2%) und hätte damit vielleicht meine 12k :heul:

Ist doch gerade so kalt draussen, schreit ja richtig nach nem schönen Benchrun heute.;)

hmm... nich, wenn meine CPU die 3.3GHz nich will (die Sau)

hab's schon am Wochenende probiert, neues Sys drauf und die neuesten Treiber... 11.6k Punkte :motz:

überlege deswegen eventuell 'ne Black Edition zu kaufen...

Jepp mit dem offenen Multi ist bestimmt gut was drin an Takt, mies dass es sowas ausser den teuren Xtreme Editions nicht für Intel gibt.:grrr:

tjaaa... war deine Entscheidung auf Intel zu setzen :fresse: :d

sry, hab dich ganz überlesen ;)

nee, nur grüne PCBs

GTS is aber nicht maskulin ^^

weil kommt von GeForce (= Erdanziehung, die; also feminin) GTS

Danke! :bigok: ;)

Ui, ein Weimaraner hier ^^

mir is auch relativ, wie's in meinem PC aussieht... kein Fenster und nix drin ^^

tjaa... unser McDonald's wurde ja auch vorgestern überfallen (passt jetzt nciht hierher :fresse:)

'türlich, wir sind ja näher an der Stadt der Wissenschaft (Jena) als ihr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh