Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds auch aufjedenfall wissen :lol:

@Edit: Kann es sein, das meine Karte mit PCI-E 1.0 läuft statt mit 2.0 ???
 

Anhänge

  • image141.jpg
    image141.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 36
  • image142.jpg
    image142.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@djnoob: unterstützt dein Board schon PCIe 2.0?
 
ich hab' da keine Ahnung in bin auch zu faul Google zu bemühen :fresse:
 
@djnoob:

ich weiß jetzt auch nciht viel mehr als ihr, aber was ich weiß ist:

das ist doch dein Board?!:

http://geizhals.at/deutschland/a255479.html

und da gibt es:

1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt), 2x PCIe x1, 3x PCI

also nichts mit PCIe 2.0!

komisch ist aber, ich habe ein P35-DS4:

http://geizhals.at/deutschland/a251563.html

1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur x4), 3x PCIe x1, 2x PCI

und habe demnach auch kein PCIe 2.0! :wayne:

ABER: ich habe bei GPU-Z PCIe 2.0 stehen:

http://www.abload.de/image.php?img=gpu-z-12f2.jpg


wer weiß :hmm::):hmm:
 
@Gamer: das bei GPU-Z bedeutet aber "nur", dass deine GPU ein PCIe 2.0 Interface besitzt,
nicht dass dein Board das auch hat ;)
 
@Gamer: das bei GPU-Z bedeutet aber "nur", dass deine GPU ein PCIe 2.0 Interface besitzt,
nicht dass dein Board das auch hat ;)

Habe ich mir schon gedacht, nur war ich mir nicht sicher. Aber wenn du es sagst harzer, dann wirds auch stimmen.

Es ging mir eigentlich darum, das ich gegenüber zu meinem vorrigen Board ca 1500 punkte weniger im 3dMark habe.
 
Bei mir steht bei GPU-Z ja auch PCIe 2.0 da, obwohl mein Board kein PCIe 2.0 hat :fresse:

gpuzec4.png
 
also wenn bei everest 2.0 steht, dann kannst du meinermeinung nach davon ausgehen, dass du 2.0 hast.

Vielleicht gibts ja noch andere prg, wo man gucken kann.
Gibts denn welche?
 
PCIe 2.0 wird doch erst ab dem X38 unterstützt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher! (eigentlich ziemlich sicher :d)
 
Servus!
Ich hätte da mal eine Frage.
Kann ich mit dem Accelero S1 an meiner 8800GTS SLI betreiben auf meinem Board? Es hat die starre SLI-Verbindung!!!
Hat da jemand Erfahrungen?
 
@djnoob: ist das bei dir Everest 4.50?
 
Lad' dir mal 4.50 und guck, ob's dann bei dir so wie bei mir aussieht...
 
Ob es PCI-E 2.0 ist oder nicht, verrät euch gleich das Licht:
Schaut mal bei Everest unter Motherboard -> Chipsatz unten bei "PCI Express Controller" nach. :)
Außerdem: PCI-E 2.0 wird nur ab dem 700er von nVidia und dem X38 von Intel unterstützt.

Übrigens: Seit gestern (13.05.2008) neuer WHQL-Treiber erschienen (175.16 - für alle Geforce-Karten 6/7/8/9er).

Grauß hacki65
 
kurze Info zum neuen WHQL-Treiber:

also bei mir läuft alles perfekt, bisher keine Probs.

Auf jeden fall installieren! :)
 
hab' die "Beta" des WHQL drauf...

Wie erwartet PCIe 1.0 :fresse:
 
Hat schon jemand den Beta 175.16 mit dem XG175.16 (basiert auf Beta) verglichen und kann was dazu sagen?
 
nett :fresse: ;)

bisher noch keine Probleme, hab leider noch keinen 3DMurks Run gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh