Die hier:Ok hab es geändert (Link war eingeschaltet), Welche Tabelle ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hier:Ok hab es geändert (Link war eingeschaltet), Welche Tabelle ?
Ja gibt es in der Tat.Stark steigende Preise. Ansonsten kannste ja hier nachlesen, wie gut die Karten gehen. Auch wenn es im Augenblick ein wenig "krieselt" untereinander. Vergleiche die Werte doch mit den ATI'S. Treiber sind eigentlich recht ordentlich. Werden ja auch desöfteren erneuert.hey, stehe kurz vom grafikkartenkauf und tendiere mitlerweile stark zur 260 gtx. gibt es noch irgendwelche probleme, wie z.b. wirklich schlechte treiber, viele defekte karten oder sonstige unschöne dinge, die einem vom kauf abhalten könnten?
sry dass ich so spät antworte, habe mein system gestern erst zusammengebaut und aus irgenwelchen gründen muss wohl der Schalter der KK mein ganzes gehäuse auf mehr spannung gestzt haben.....jedenfalls war gestern nach 30sec rechner an die NB schon ziehmlich heiss. jetzt gehts (sry off topic)
Ja ich habe alles versucht, folgendes ist mir aufgefallen:http://img377.imageshack.us/img377/4219/44ao2.jpg
http://img352.imageshack.us/img352/8954/46wy4.jpg
Nibitor 4.4 und 4.6 jewels links original und rechts neu, die checksumme ist anders.
Ja gibt es in der Tat.Stark steigende Preise. Ansonsten kannste ja hier nachlesen, wie gut die Karten gehen. Auch wenn es im Augenblick ein wenig "krieselt" untereinander. Vergleiche die Werte doch mit den ATI'S. Treiber sind eigentlich recht ordentlich. Werden ja auch desöfteren erneuert.
Es gab einige Probleme mit den günstigen Leadtek Karten. Aber schon länger nichts mehr davon gehört
danke für die info. das mit den preisen ist mir auch schon aufgefallen, nur wurde jetzt in einigen foren auch wieder vermehrt von rucklern und dem schon aus der älteren generation bekannten vram bug berichtet. und das macht mir bei dem preis irgendwie ein bischen sorgen.
danke für die info. das mit den preisen ist mir auch schon aufgefallen, nur wurde jetzt in einigen foren auch wieder vermehrt von rucklern und dem schon aus der älteren generation bekannten vram bug berichtet. und das macht mir bei dem preis irgendwie ein bischen sorgen.
Bin hier schon ne ganze Zeit am lesen. Aber von derartigen Problemen habe ich nichts mitbekommen. Sind ja einige mit der 260er ,alt wie neu, hier unterwegs.
hy,
hab mal eine kurze frage wegen bios flashen. wenn ich mir so ne karte zulege das orginal bios save, neues drauf haue. meine graka aber dann irgendwann ma sagt: "nö" ,un nichts mehr macht, ich das orginal wieder drauf haue un sie zu hersteller x zurück schicken kann ohne das er was merkt (ich also noch garantie hab?)
wäre halt interessant zu wissen, weil wenn würde ich das eh nur machen um core spannung zu erhöhen (insofern das mit dem stock kühler einigermaßen realisierbar ist) da es mir nichts bringt wenn die graka im windows mit zb: 675/1404/1224 rumrödelt (da würd ich sie dann eher noch runtertakten ^^)
@ Wackaman
habe es hinbekommen den Bench nochmal laufen zu lassen. Der einzige Unterschied ist der Speichertakt. Komme nur auf 1201. Weiter will ich nicht. Kann meine Ergebnisse fasst 1:1 mit iceman gleichstellen. Es passt was nicht. glaube auch nicht das PCI-E 1.1 damit zu tun hat. Wäre spannend mal rauszufinden warum du so hohe Frames hat.
Hier der Link
1280
Nur das die TEST Taste nicht geht suckt.....
@Mr Bo nicht schlecht die Werte, mein absolutes Maximum ist 720/1512/1250.
Gibt ein Prog für Mathelehrer. Damit sie Zuhause die Zahlen schreiben können für die Matheaufgaben. Da sind auch kleine 2en dabei. Aber keine Ahnung wie das heisst@ wackaman:
Ok, prost! (Warum gibts eigentlich keinen Bier-Smiley?)
@ Mr Bo:
Nice, aber teste lieber noch mehr! Meine lief auch mit 1566 durch den Vantage durch, brachte auch ein paar Punkte mehr. Aber im 06 gabs nen Freeze, so schnell konnte ich gar nicht gucken!
Kann mir jmd erklären, wie ich eine kleine 2 (AMP zum Quadrat für meine Sig.) mache? Thx!
Kann mir jmd erklären, wie ich eine kleine 2 (AMP zum Quadrat für meine Sig.) mache? Thx!