Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.geizhals.at

Besondere Aktionen wie von Alternate Zack Zack gibts ab und an - dazu entweder oft ins Forum schauen oder bei den diversen Shops direkt.

Günstigste im Moment laut Geizhals ist die Gigabyte GeForce GTX 260 OC 216.

PS: wusste gar nicht, dass Google Grafikkarten verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shaax,und wieos kuckst du dich nich selber mal um,jeder kuckt hier nachdem gleichen prinzip wie du.

Und meine dummen kommentare waren eigentlich nich negativ gemeint´,aber ich helf dir nochmal nä,ich hoffe das einige das hier auch so sehen.

Hi Leute.

Meine Zotac GTX260² 216 (65nm) machte bei 700/1000 schon Probleme. Ich bekam in manchen Spielen öfters so graue Kästchen. Hatte auch mal einen Absturz. Dann den GPU-Takt auf 680 Mhz runter, trotzdem keine Änderung.

Kann das sein das ich einfach ne schlechte Karte erwischt hab? Am Speicher geht OC-technisch gar nichts.

wofür hatt man dir eigentlich geholfen,damit man sich jetzt so runterziehen lassen muss?

Bist genau so einer wie jeder andere,nen mensch mit ner riesen fasade.

@Whitecker007

für was is ein forum da? unter anderem auch zu fragen denke ich! evtl. hat einer ja im moment ein günstiges angebot gesehen oder? also spar dir deine dummen kommentare!

Ey, dann musst du Deathmo aber anmachen, sonst nimmt Whitecker das wieder persönlich.

Conrad Extreme (www.cxtreme.de) soll wohl noch welche auf Lager haben für 222€, angeblich sogar in 55nm.

Wenn du über Google noch nach Gutscheinen suchst, dann kannst du dir mind. die Versandkosten sparen, evtl. gibts im Moment ja auch noch einen 5€ Gutschein.

EDIT: Ich habs gewusst! Bitte Whitecker nicht schon wieder!!!!!! Schau, er hat sich doch schon quasi entschuldigt.

Zuletzt bearbeitet:
tu ma schön ruig so als wärst du nen ganß lieber mensch,nur ich erkenne diene fassade,und ichhatte dir schon oft genug am anfang geholfen,aber sowas vergisst man anscheinend.

Bitte! War mir eine Freude, dir zu helfen! ;)

Im 55nm GTX 260 Sammelthread hat jemand eine Zotac von Conrad und es war eine 55nm Karte.

Ich glaube du hast grad wieder die Whitecker-Lawine ins Rollen gebracht, gleich werden alle anderen auch beschimpft und dann droht er wieder an, nicht mehr zu posten und 10 Min später hat er sich dann wieder beruhigt.

Ich bekomme bestimmt gleich auch wieder ein drüber, wie immer dann, aber er redet hinterher dann doch wieder mit mir.

So ist er halt, der Whitie! ;)

So, ich habe grad nochmal geschaut, bei Alternate sind die Zotac Karten immer noch ausverkauft und die EVGA sind innerhalb von 48 Stunden lieferbar, aber zu Apothekenpreisen.

Warum muss es denn umbedingt eine in 55nm sein?

naja, ich denke wenn ich ein ganz neues system aufbaue dann gleich das neuere. überlege auch evtl. eine GTX285 zu kaufen. wie gesagt bei ein ganz neues system auf.

mit E8600
P5Q Pro
4 GB Apogee 1066er
620W Corsair
LianLi gehäuse
2 501LJ
Titanium soundkarte

usw....

Es könnte möglich sein das es an deinem CPU Takt liegt,du hast ja 4,3 gigaherz drinne laut profil? takte den mal etwas mehr runter so auf 4,und kuck obs besser würd,ich weiß das es unlogisch klingt,aber bei mir wars so.

CPU runterschrauben? :( Naja, komisch ist das 3DMark06 und ATI-Tool-Cube ohne Probleme funzen. Nur in Crysis Warhead und CS:S auf der letzten LAN wars doof ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh