Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Plan was sich da dann verabschiedet. Hoffe nur das die das zackig tauschen.
Bei Crysis waren die Bildfehler sogar noch krasser. Kann nur gerade kein Bild hochladen da der Hauptpc ohne Grafikkarte nicht starten will ^^
Ist die Karte von Alternate? Die sind eigentlich recht schnell bei sowas und XFX ist ja auch keine Hinterhoffirma.
Mix Computer, die sind immer ein paar € günstiger als Alternate, aber eine 55nm Karte ist auch dort nicht lieferbar (um beim Thema zu bleiben )
hat jemand schon bei mix-computer bestellt? ist die in 55nm?
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXTP5
Mix Computer, die sind immer ein paar € günstiger als Alternate, aber eine 55nm Karte ist auch dort nicht lieferbar (um beim Thema zu bleiben )
Hi
seit einiger Zeit bin ich stolzer besitzer einer xfx gtx 260 be.
Heute ist mir aufgefallen dass sie bei FurMark beim Stabilitätstest bei einer GPU Temperatur von 82°C abstürzt.
Bei Crysis und Call of Duty WAW taucht dieses Problem nicht auf.
Die GPU Temperatur steigt bei den Spielen auf max 79°C an.
Habe da ich eine Karte mit dem Hitzebug erwischt?
Würde einfach mal pauschal sagen JAEIN ^^
Laufen die Lüfter unter Volllast nur bei 40%?
Wenn ja würd ich dann entweder tauschen oder die Lüftersteuerung von "hierdennickeinfügen" Mr. bo oder so flashen.
Hi
seit einiger Zeit bin ich stolzer besitzer einer xfx gtx 260 be.
Heute ist mir aufgefallen dass sie bei FurMark beim Stabilitätstest bei einer GPU Temperatur von 82°C abstürzt.
Bei Crysis und Call of Duty WAW taucht dieses Problem nicht auf.
Die GPU Temperatur steigt bei den Spielen auf max 79°C an.
Habe da ich eine Karte mit dem Hitzebug erwischt?
Hallo xxx,
danke für die E-Mail.
Bezüglich des gesuchten Artikels Zotac GTX260² müssen wir mitteilen, dass der
Hersteller uns den 13.01.2009 als Liefertermin angegeben hat.
Eine Bestellung kann jetzt schon aufgegeben werden.
Die Zahlungsart Vorkasse ist jedoch bei nicht verfügbaren Artikeln
ausgeschlossen.
Bei dieser Karte handelt es sich um das 55nm Modell.
Viele Grüße
MIX Computerversand GmbH
Stürtzt die Karte mit Standartakt oder mit OC ab?
ja sie stürzt im standart takt ab.
neuerdings auch bei den Spielen Crysis und Call of Duty WAW.
Die Temperaturen liegen kurz vor dem Absturz bei:
Spannungswandler:max 84°C
GPU Temp 78°C
Umgebungstemp. 56°C
Persönlich glaube ich nicht das ein Temperaturproblem vorliegt.
das einzige auffällige was ich feststellen kann ist dass die Spannung von 1,13V kurzzeitig auf 2,01V ansteigt und wieder auf 1,13V fällt.
nach 30 sekunden abstürzt die karte ab.
Hast du die niedrigen Taktraten geflasht oder taktest du per RivaTuner runter? Du hast doch Vista drauf, oder? Läuft noch irgendwas im Hintergrund, irgendein Plug-In vom Browser? Welche Treiberversion hast du drauf?
Mit 84°C liegt eigentlich kein Temperaturproblem vor, wie schnell dreht denn der Lüfter? Der Absturz kommt 30 Sek. nachdem du diese Spannungsspitze festgestellt hast?
Und wie lange läut es dann jetzt insgesamt bis zum Absturz. Versuch doch mal testweise, den Lüfter auf 100% zu stellen und schau dann mal wies läuft.