Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-Windows-Vista,testberichte-239936-11.html

ruf mal an bei MS ,die sind eigendlich sehr kulant.
War die OEM beim Rechner dabei oder haste die von irgendeinem Händler gekauft?

hab se damals bei atelco gekauft...

ohne pc...
Hinzugefügter Post:
Glaube eher nicht ( Zitat )

Wer keine 64-Bit-Version hat, kann bei Microsoft eine DVD nachbestellen und zahlt nur die Versandkosten. Nicht so günstig weg kommen Anwender mit einer OEM-Version von Vista: Hier kommt es auf das Wohlwollen des PC-Herstellers an, denn Microsoft gibt hier keinen Support. Im schlimmsten Fall muss für viel Geld eine weitere Lizenz gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diese master config zieht ja ganz schön saft.. cry läuft nun "nur noch" auf rund 30 fps.. aber es wird zum glück nie kritisch.. kann es das das wasser "welliger" is?

Leider funzt Colin Dirt immer noch nicht.. das lustige is.. laut Fraps hab ich avg. 60 FPS auf Ultra.. Aber was ich am bildschirm sehe sind keine 60 FPS =DDD unspielbar.. Hat jemand zufällig das Game und die x260? wüsste gern woran es liegt :(
 
ja dann mach der karte mehr feuer du hast ja die screens gesehen spiele auf 1680x1050 mster config mit qualityexe und 4aa ohne ruckler :wink:
 
Ich war die letzten monate nicht gerade aktiv im Luxx und aus dem ersten post geht nicht so recht heraus, wie man die graka leiser bekommt. Gibt eine gut laufenede software lüftersteuerung für die gTX 260?



verzeiht bitte wenn ich so spät im ersten Post etwas übersehen habe. :wink:
 
Wen du dich nicht mit RivaTuner auseinander setzen möchtest, gibt es hier das EVGA Precision Tool 1.3 mit 10 Skins :) DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du dich nicht mit RivaTuner auseinander setzen möchtest, gibt es hier das EVGA Precision Tool 1.3 mit 10 Skins :) DOWNLOAD



v1.3.2 ;)
mit 10 Skins

EVGA Precision v1.3.2 (2008-08-08)
Now Precision pauses all activity in suspended mode
Now Precision is able to detect core clock frequency generator switching to alternate clock source and fix incorrect readings under certain conditions (e.g. when shader/core clock ratio is equal to two (2), and both clock domains are attached to the same source on GeForce GTX 260 / 280 series graphics cards)
Now Precision displays both raw and traditional (ForceWare xxx.xx) versions when pressing "i" button
Includes new "Slate" skin
Minor user interface tweaks

EVGA Precision v1.3.1 (2008-07-18)
Fixed default On-Screen Display
Fixed issue with missing uninstaller after clean installation
 
@Soulja ich hab der Karte feuer gegeben.. und crysis läuft doch auch =P nur halt colin nicht..

Find den Rivatuner eig. optimal.. oder kann das precision tool iwas besonderes mehr?
 
@Soulja ich hab der Karte feuer gegeben.. und crysis läuft doch auch =P nur halt colin nicht..

Find den Rivatuner eig. optimal.. oder kann das precision tool iwas besonderes mehr?

das precision tool ist einfacher aufgebaut, kann nur taktraten und lüfterdrehzahl einstellen und hat einen hardwaremonitor soweit ich weiß. der rivatuner ist dann für die "profis" :fresse: (rivatuner ist halt etwas komplexer und hat noch mehr einstellmöglichkeiten)
 
@Hardy bzw @all

Habe neue Infos bzgl. des HR-03-GTX in Erfahrung bringen können.
Hallo,

Ich wollte einmal in Erfahrung bringen wann nun genau der Releasetermin des HR-03-GTX ist? Angekündigt wurde er ja für Anfang August allerdings haben wir mittlerweile fast Mitte August und es ist immernoch kein Kühler draussen. Ich hoffe sie können mir möglichst bald eine Antwort zukommen lassen.

Und die Antwort darauf:

Hallo Herr XXXX,

der Thermalright HR-03 GTX wird voraussichtlich erst mitte
September lieferbar sein.


Mit freundlichen Grüßen,

Hauke Arpe

Na toll -.-* Dann heisst es wohl wiedermal warten :(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardy bzw @all

Habe neue Infos bzgl. des HR-03-GTX in Erfahrung bringen können.


Und die Antwort darauf:



Na toll -.-* Dann heisst es wohl wiedermal warten :(

Grüße
Hinzugefügter Post:
@Hardy bzw @all

Habe neue Infos bzgl. des HR-03-GTX in Erfahrung bringen können.


Und die Antwort darauf:



Na toll -.-* Dann heisst es wohl wiedermal warten :(

Grüße


Hey das ist doch besser als gar keine Antwort zu bekommen! Dann gibt es bald etwas zu basteln...
Hinzugefügter Post:
Erinnert sich noch jemand an das Zack Zack Angebot einer GTX 260 von Gainward bei Alternate? Die kostet nun (paar Tage danach) ganz regulär genauso viel wie beim Zack Zack Angebot, nämlich 199 Euro. Schweinebande!

http://www.alternate.de/html/produc...PCIe/Gainward/GTX260/275159/?articleId=275159


So was nennt man einfach klever, aus Sicht eines Einzelhändlers...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie!

Also bei mir stehen da 214€?! o_O

Grüße
 
Bei mir nu auch. Vorhin warens aber nur 199 Euro, ich schwör auf Schlagloch.
 
Erinnert sich noch jemand an das Zack Zack Angebot einer GTX 260 von Gainward bei Alternate? Die kostet nun (paar Tage danach) ganz regulär genauso viel wie beim Zack Zack Angebot, nämlich 199 Euro. Schweinebande!

http://www.alternate.de/html/produc...PCIe/Gainward/GTX260/275159/?articleId=275159


???
Ich habe das Angebot 199€, kostet jetzt aber 214€, deswegen, und später, ja später wird alles immer billiger, such lieber nicht nach sowas, da ärgerst du dich nur.
 
warum sollte man sich ergern würde für die karte auch 230 ink noch ausgeben oder was will man mehr die karte hat mit oc mehr power als ne 300eur karte ;) :wink:
 
warum sollte man sich ergern würde für die karte auch 230 ink noch ausgeben oder was will man mehr die karte hat mit oc mehr power als ne 300eur karte ;) :wink:

Warum?
Vielleicht weil die Säcke mit dem Preis am Ende soweit runtergehen und immernoch was dran verdienen, aber und erstmal schröpfen, Angebot und Nachfrage eben ;)
 
also ich binmit meiner kater sehr zufirenden und habe 217 ink. bei mindfactory betahlt also bis jetzt keinen wert verlust und meine karte ist so schnell wie eine GTX280 XT(oc version der 280gtx) damit bin ich noch bis ende 2009 gut bedient :wink:
 
Wenn se nicht vorher defekt ist, weil du es mit OC übertrieben hast. :d
 
Entgegen aller aussagen der Lautstärke der 260/280 muss ich sagen das sie im Idle meiner Meinung nach sehr leise ist. 40% Lüfter bei nichteinmal 50°C GPU Temperatur finde ich volkommen ok.
 
ja frage mich auch was hier manche für einen müll schwätzen die karte ist eigentlich ziemlich leise:wink:
 
Mit dem HR-03-GTX kühler geht dann aber kein SLI mehr oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MadAd.. rivatuner.. geht bei "allen" nvidia Karten.. damit kanste auch lüfterdrezahlen einstellen..

Wegen der Lautstärke versteh ich die sorgen der andern wie gesagt auch nicht.. denke mal pech mim lüfter gehabt.. die von meinem bro und mir sind auf jedenfall leise.. vor allem auf 30% hört man ganix mehr und temp bei 45 grad..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh