Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Frames haste denn im IE =D
Ne aber ernsthaft das is komisch.. der 79er machts auf jedenfall nicht..
Werd posten wenn das bei mir auch so sein wird..

@Lord.. stimmt GRAW2 hab ich glaub ich auch noch iwo rumfliegen =D Werd damit auch nochma Colin testen.. hab aber eig. null hoffnung.. weil Frames hab ich da ja gut 60.. nur spackt es trotzdem ab..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal die Fluid Demo geladen ... und komme damit auf sage und schreibe .... unglaublich starke ... 34 FPS -.-* Bin bissl enttäuscht vorallem weil das ganze auf der 260 GTX läuft. Hätte mit mehr FPS gerechnet aber gut.

Grüße
 
Grr 199€ hab noch 240 gezahlt.

Zu Graw2 kann ich nur sagen ich habe extra installiert aber die Physik kann ich deswegen auch nicht auf "hoch" oder "sehr hoch" stellen. Hab den 177.70 + den PhysiX Treiber drauf.

Gabs da nicht ne Karte extra für PhysiXuser? Oder verwechsel ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggy

Probier mal den neuen 177.83! Mit dem soll es gehen ;)
Also die Fluids Demo funktioniert definitiv bei mir mit PhysX. Wenn ich Hardware ausschalte in dem Test komm ich noch auf ungefähr 1 FPS :P

Grüße
 
Immer wenn ich die Sidebar eingeschaltet hab geht die Grafikkarte in den 3D Modus :hmm: Das ist doch nicht normal oder ?
Bin aber auch grade noch am updates machen, vieleicht ist das später weg.
 
Nvidia hat PhysX aufgekauft.. also die die zu GRAW zeiten diese Extra Karte verkauft haben.. für die "besonderen" physik effekte.. ist nur die frage ob das nachhaltig funktioniert.. oder ob nur neue spiele davon profitieren das Nvidia karten das jetzt können was früher diese extra karte gemacht hat.. keine ahnung..

@Lordi.. siehts denn wenigstens nett aus? also dieses Fluidity ding da =D

P.S. was ich für die Karte gelatzt hab will ich hier ganet mehr erzählen ;) Aber nuja.. sie war und ist es Wert.. Wenn ich bedenke das ne 8800 GTX mal 600€ gekostet hat.. bin ich doch sehr froh das ich damals verzichtet hab.. :d
 
Die Fluids Demo sieht schon nett aus :)
Allerdings ist es halt schon ziemlich bescheiden mit den 34 fps :P
Frag mich wie die Demo dann mit einer 8600 oder sowas gehen soll *kopfschüttel*

Grüße

PS: Ich hab für meine 217 inkl. gelöhnt und bin damit zufrieden ^^
 
ich hab für meine 182 bezahlt, retail mit 2 games und krimskrams

so... das kann eh keiner toppen :d
 
ich hoffe doch dass die Preise zum Refresh von Nvidia purzeln werden. Wobei ich mich dann wohl trotzdem für das neue Modell entscheiden werde...
 
ich denke schon, einfach mal abwarten
 
so jetzt habe ich nur 17122 punkte in 3d06

ab morgen ist ne 280er drin dann will ich die 18000er knacken...
 
@Supercpa
wenn du nur auf penismark aus bist, kannst du dir auch ne 3870x2 für 150euro kaufen.
da haste dann ca 20.000 Punkte.

gruß :d
 
so jetzt habe ich nur 17122 punkte in 3d06

ab morgen ist ne 280er drin dann will ich die 18000er knacken...

18000Punkte im 3DMark 06 kann man auch locker mit einer 260GTX und einem C2D knacken!


 
Also mit dem 177.83 kann nun auch im Graw2 die Physik auf sehr "hoch" stellen.
Aber die Karte geht recht spät in den 2dModus auf dem Desktop bleibt ewig bei 400/300 statt 300/100
 
@Supercpa
wenn du nur auf penismark aus bist, kannst du dir auch ne 3870x2 für 150euro kaufen.
da haste dann ca 20.000 Punkte.

gruß :d

das hat damit nichts zu tun wollte mal wissen was ihr so habt...

gibt immer nen schnelleren...

kappiert das doch...jedesmal diese aussagen von euch...

mein gott kindergarten hier...
 
Schätze nur mit Wasserkühlung. Wie weit kommt man denn mit LuKü?

zum benchem mit 3dmark und lüfter @ 100 prozent solltest du bei der karte auch auf ähnliche werte kommen, für 24/7 ist das natürlich nix.
 
@Copa ich habe 17007 points.. mit meinem OC "Alltags Zock Settings".. reicht mir auch vollkommen.. :)
 
jo, reicht!

199€ ist ein echt guter Preis!
 
Müsste Passen.. ich brauch bei meinem System 380 Watt... inkl. 22 Zoll TFT und 5.1 Sound System.. unter Last.. Also sollte es passens wenn die Effiziens des NTs jut is.. Aber viel Puffer haste dann nicht mehr ;-)
 
Was nir nur noch zu Denken gibt - ist die Geräuschentwicklung...

Irgendwie sagt da ja jeder was anderes - doch wer hat Recht :rolleyes:

Tja das kann man wohl nur selber testen. Ist alles subjektiv. Die meisten Reviews sagen aber, dass die Karte zu laut für ein Silentsystem sei.

Nun, ich bin aber der festen Meinung, dass Arctic Cooling und Konsorten schon an alternativen Kühllösungen arbeiten! Und dann wäre das Problem ja auch erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh