Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Soulja Boy
Wegen dem Abstand, oder wenn dann nur mit einem Kühler auf der unteren Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir eine Asus 260 GTX besorgt kann ich dann einfach das Bios von der Top version einspielen oder gibts da probleme
 
aso wir haben irgendiwe aneinander vorbei geredet house :shot: ich vom stock und du von einem andern ^^ ne bei denen geht das nicht
 
ich hab mir eine Asus 260 GTX besorgt kann ich dann einfach das Bios von der Top version einspielen oder gibts da probleme


wenn die top version nur erhöhte taktraten hat und deine karte damit stable läuft sollte es gehen
 
Aber warum die Karte Flashen wenn man den Takt auch softwaremäßig an die Top angleichen kann ?:hmm:
 
Aber warum die Karte Flashen wenn man den Takt auch softwaremäßig an die Top angleichen kann ?:hmm:


ist halt komfortabler wenn die karte die taktraten im bios hat, er hat ja auch geschrieben, daß die lüfterregelung auch etwas besser sein soll.
 
Bei der GTX 260 AMP von Zotac wurde nichts am Lüfter gemacht und die soll super laufen.
 
Wah RivaTuner geht bei mir nicht, gibt nicht diesen Punkt fürs OC -.-
Liegts evtl am Beta Treiber?
 
Wah RivaTuner geht bei mir nicht, gibt nicht diesen Punkt fürs OC -.-
Liegts evtl am Beta Treiber?

mit sicherheit liegt es am treiber, nimmer einfach den aktuelle offziellen, damit funzt es
 
Gibt es eigentlich das EVGA experttool zum freien download? Ich finde das sehr kurz und knackig, so wie es sein soll^^
 
Ich habe den 177.79 BETA und ich habe keine Probleme mit Riva Tuner.. an der Beta liegts also nicht.. Was sind denn die Settings dieser "Top" variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wurde die Luftregelung auch bei der Asus TOP nicht verändert.
 
Muss ich beim takten auf die Syncro von GPU MEM und Shader achten?
Und wann Dreht die Graka hoch, bin grade bei 90° und die macht immer noch 40% Lüfter^^
 
NEUER Treiber ist draussen Jungs! Version: 177.83 inkl. PhysiX in einer neuen Version ;)

Und hier ist er zu beziehen :klick mich hart:

Grüße

Lordi2k4
 
@ Junkie

Na hoffentlich kommt bald eine bessere NV Chipsatzgeneration in sachen Mainboards bzw. SLI! Im Sli rockt das ganze bestimmt, wenn dann noch Far Cry 2 raus ist, drehe ich warscheinlich total am Rad:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
90° Grad is schon arschviel.. wenn se net von selber hochdreht.. mach du das.. bevor was passiert.. Ich hab den Kühler auch vorsichtshalber lieber was höher.. beim zocken hört mans eh nicht..

@Lordi.. kann von den zusätzlichen Dingen irgendwas was? sind die techdemos schön anzusehen? Weiste vermutlich selber nicht odeR? Werd se mir mal laden..
Das game find ich auf jedenfall net so prall.. wenn ichs mir bei YT anseh.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur n kleinen Tower, bei SLI müsste die Festplatte raus. Ich überlegs mia. :fresse:
 
@Feivel
Ist der neue Final Treiber mit dem viele Spiele nun mit Grafik PhysX funktionieren sollen.
Hab den Treiber schon geladen und installiert nur noch kein Spiel was es unterstützt :P Werd die Tage mal wieder meine Graw DVD raussuchen ;)

Grüße
 
Hey, bin jetzt mit Vista64bit im netzt :banana:
Hat zwar ne weile gedauert bis das netztwerk erkannt eurde, aber jetzt gehts :fresse:
 
Falscher Thread oder was soll diese unsinnige Aussage hier?

Mit dem 177.83 hab ich das Prob wenn ich den IE starte die Karte in 3D geht und dort auch bleibt.IE zu und alles funktioniert wie gehabt.
Nutz zwar ansonsten nur Opera aber ab und an brauch man den IE noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh