Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,so kommt die karte mehr unter last lol
Also wenn ich die wahl hätte zwischen ati und nvidia,für mich gäbs da nichts zu überlegen,ganß klar die nvidia,ich hatte schon immer was gegen ati,wieso auch immer,würde mich damit nie anfreunden können,auc wenn die karte geil ist ohne worte,aber ich mag eher nvidia.
So jetzt bin ich still,sons haut mich cheffe gleich xD
Also Karte ist geliefert worden.
Eine EXTRA PACKUNG ERNÜCHTERUNG kam gleich mit.
Zunächst ging ich also so vor:
Unter Vista alles was mit Nvidia samt Treiber und PhysX deinst.
PC herunter gefahren.
Stecker raus bla bla bla.
Die neue Karte eingebaut, war ein wenig schwierig wegen der Verkabelung, aber es ging.
Rechner eingeschaltet hochgefahren, Treiber 178.18 Paket inst. PhysX Paket ist im Paket enthalten.
Neustart gemacht.
Treiber alles auf Anwendung und ersten Test:
Was für eine Ernüchterung.
Das konnte meine 9800GT ja Besser.
Das Gute an der Karte ist, dass Sie Leise ist, Temp geht nicht über 75°C im OFFENEN Gehäuse.
Da stimmt doch was nicht. Wieso ist die Karte so lahm?
zum zweiten hätte es Sinn gemacht mal die Ergebnisse mit auf den Screen zu stellen
Also Karte ist geliefert worden.
Eine EXTRA PACKUNG ERNÜCHTERUNG kam gleich mit.
Zunächst ging ich also so vor:
Unter Vista alles was mit Nvidia samt Treiber und PhysX deinst.
PC herunter gefahren.
Stecker raus bla bla bla.
Die neue Karte eingebaut, war ein wenig schwierig wegen der Verkabelung, aber es ging.
Rechner eingeschaltet hochgefahren, Treiber 178.18 Paket inst. PhysX Paket ist im Paket enthalten.
Neustart gemacht.
Treiber alles auf Anwendung und ersten Test:
Was für eine Ernüchterung.
Das konnte meine 9800GT ja Besser.
Das Gute an der Karte ist, dass Sie Leise ist, Temp geht nicht über 75°C im OFFENEN Gehäuse.
Da stimmt doch was nicht. Wieso ist die Karte so lahm?
Wenn die GTX auf 730 oder höher geht würde ich die auf alle Fälle behalten, sonst die 4870.
Ja Sorry, das habe ich übersehen.
Hier mal 2 Screens.
Den vom non OC habe ich vergessen zu speichern.
Screen 1 @ 640 / 1380 / 1100 Soft OC
Screen 2 @ 700 / 1509 / 1100 Soft OC
Screen 3 meine 9800 GT OC
Ich sag doch, dass kann meine 9800GT auch.
Jetzt werde ich, da die Karte die XFX GTX260 xXx Takte mitmacht, die Temps absolut im Grünen Bereich mit max 74°C liegen zunächst das Bios der xXx flashen.
Sorry für den ersten Post dazu, das die Ergebnisse verdeckt waren hab ich übersehen, Waren aber so 11200 Punkte mit non OC
naja wenn ich über 730 Core bin bekomme ich nach 45mnuten Crysis nen blauen in furmark erst nach 1Stunde und 20 minuten.