Whitecker007
Legende
Was planst du den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sYren;1093186 95 schrieb:EDIT: weiß jemand ob es daraufankommt ob die Karte nach 14 Tagen bei denen ist oder ob sie innerhalb 14 Tagen losgeschickt wurde? .... meint ihr die machen Stress, weil ich grad vor 2 Wochen schon eine GTX zurückgeschickt hab?
habt ihr euch wegen m ich aufgeregt?? Ich meine wenn mitr versichert wird das es eine in 55 NM wird un dich dann ne alte bekomme dann ist das ja nicht in ordnung bzw dann kann ich doch gebrauch von dem rückgaberecht machen. Ich meine wenns ne alte wird seh ich des ja gleich am Kühler wegen dem PCB.
Klingt wie eine Zusammenfassung des tests von expressview. Nun aber unsere GTX's bringen ja wie ich las auch schon die 720 MHz.
Mir reichen meinen 675@1,07V und max. 67°C (52% Lüfter) bei Crysis eben getestet (vielleicht auch mehr drin, aber keine Lust)
Meine läuft 729 1512 1260
Von daher ist die in 55 nm für mich völlig uninteresant.
Wobei nach den Tests die Karte in 55 nm wohl sogar mehr verbraucht.
Und die Wärmeentwicklung, durch den kleineren Kühler ja wohl auch nicht besser ist.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
also. beim 3dmark piept immer irgendwas kurz beim laden bzw. wenn der ladevorgang abgeschlossen ist...
jmd ne idee?
hab nen enermax modu82+ 425w
@über mir
mir auch nicht, also manchmal glaub ich er will uns hier für blöd verkaufen. wie viele Karten er angeblich schon bestellt hat und wieder abbestellt etc.
nv scheffelt geld weil die herstellung billiger ist und kunden werden verarscht bei gleich bleibenden preisen.