Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 100% lüfter kann ich soga 783 core einstellen,aber das is ja nichts für den spiele betrieb,und die 756 hätt ich schon gern xD
Auf die Bewertungen bei Geizhals brauchst du nichts geben, da werden die Produkte teilweise schon vor Veröffentlichung bewertet. Ansonsten ist im Moment bei Karten andere Hersteller nur das Zubehör unterschiedlich. Das ändert sich aber mit den 55nm Karten, da es den Herstellern erlaubt ist, eigene Boardlayouts zu verwenden.
Naja ich hab ATI grade ne Chance gegeben und eine HD4870 gekauft. Ich kann aber mit ATI nichts anfangen, alleine die Einstellungen der Nvidia Karte sind geil. Schriften sind jetzt wieder scharf, usw.
Habe ich eigentlich eine 55nM Karte? In GPU-Z wird auch in der neuen Version (0.3.1) auch noch 65nM angezeigt.
Ich habe die Ati Karte zurückgeschickt und mir Gestern eine XFX gekauft. Da steht aber nix von 55nM, nur ein Aufkleber mit '216 Cores'.
@Topacee,alles?
Ich habe die Ati Karte zurückgeschickt und mir Gestern eine XFX gekauft. Da steht aber nix von 55nM, nur ein Aufkleber mit '216 Cores'.
Das PCB ist gekühlt und nicht sichtbar.
Das PCB ist gekühlt und nicht sichtbar.
aber es ist schon komisch der test will einfach nicht durchlaufen warum tut er es denn bei performance
Kannst du auch mit NBitor unter dem Punkt Voltage Editor ändern.
Mit dem RivaTuner kannst du die Spannung nicht ändern. Dafür musst nibitor über die Voltage Table dein BIOS ändern und mit nvflash dann flashen.
Ich glaub ihr habt beite nicht richitg gelesen ich sagt. Ich kann 4 verschiedene Spannungen mit den Nibitor wählen 1,05V, 1,06V, 1,12V, 1,15V. Ich wollte wissen ob ich mit dem Rivatuner das Bios so editieren kann das ich 1,08V einstellen kann? Bzw ob das Hardware technisch überhaupt möglich ist?
Das ich das Bios dann mit nvflash flashen muss ist mir schon klar.
Aber das sagte ich doch in meinem Post. Wer hat also nicht richtig gelesen?
Nimm einfach die VID, die du nicht brauchst, allerdings müssen die Spannungen aufsteingend sortiert sein.
also komischerweise ging der test auf high jetzt
ich habe 7542 pkt ist das io?