Whitecker007
Legende
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das wichtigste gelesen das du das Problem mit dem runtertakten noch hast,und ob nun WHQL oder nicht ist doch egal?
Naja Thema ende
Nur wenn man Mediacenter offen hatt Geht er echt in den Extra Modus,und da du da ja 24 std am Tag drinnen bist ist das ja ein Weltuntergang
Ich betrachte das aber auch aus der Sicht der Stromkosten.
Auch die Graka ist daher nur mäßig übertaktet.
Dieses "Extremstromsparen" ist doch voll der Humbuk! Hab mir letze Woche einen Verbrauchsmesser gegönnt und hab idle mit dem Sys1 aus der Sig lediglich 220W verbrauch und beim Zocken ~330-350W (Crysis + GTA IV)!
Was willst du denn da noch groß einsparen???? Dann kauf dir lieber ein hoch-effizientes Netzteil, aber ob nun 10W mehr oder weniger, weil die GraKa 200MHz mehr oder weniger taktet ist doch wahnsinnig
Also wenn mein Messgerät anzeigt, bei Treiber 180.84 knapp unter 200 Watt und mit dem 182.08 ~240 Watt, GPUZ und Everest ebenfalls ein Mehr anzeigen, nämlich 14 Ampere zu 20 Ampere, dann ist das wohl so.
Und die Temp lügt ja da auch nicht.
Mit dem 180.84 ~50°C und dem 182.08 57°C
Jeweils bei Mediacenter und TV per DVBT gemessen.
Takt bei Mediacenter mit 180.84 400/ 800/ 300 Mhz @~14,5 Ampere
Takt bei Mediacenter mit 182.08 691/1485/1152 Mhz @~20,5 Ampere
@ Whitecker
kannst du beim nächsten Post evtl den Rivertuner so auf'm Desktop plazieren, das das beste an deinem Postnicht verdeckt wird....?
Der Speicher ist schon finde ich sehr hoch,so hoch komme ich nichmal mit 1.15V ausser ich stell den Lüfter auf 100% dann gehts! den Memory kannste höshstens noch versuchen zu tunen,aber das bringt ja bekanntlich wenig....
Du kannst mit guter Kühlung die 1215 versuchen. Das ist z.B. bei meiner Karte die Grenze für OC am Speicher.Hey Leute,
Ich habs geschaft meine GTX 1h Furmark-Stable bei 756 / 1512 / 1152 @ 1,12v zu bekommen! Jetzt frag ich mich, ob am Speicher noch etwas geht...was meint ihr? Bis wohin kommen die GTXen im Durchschnitt, was den Speichertakt angeht?