Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das mal,ich kenne das,und einigen hatts geholfen.
Aber das die Blackedition fehler hatte ist schon länger bekannt,soll heißen nicht jede,aber viele hatten probleme mit dieser,daher hab ich davon auch immer abgeraten diese zu kaufen.
Bei 55nm Karten sind 40°C im idle bei 40% Lüfterspeed sehrwohl denkbar! Oder hat er eine 65nm Karte? dann wäre es echt etwas unrealistisch...
Bei 55nm Karten sind 40°C im idle bei 40% Lüfterspeed sehrwohl denkbar! Oder hat er eine 65nm Karte? dann wäre es echt etwas unrealistisch...
Was habt ihr eigentlich für Temperaturen im Zimmer? Mit langsam laufenden 120er in Front vor der Grafikkarte sind es bei 30% und 1,03V um die 48° Grad im Leerlauf bei ca 20°Zimmertemperatur. Ohne 120er gets dann hoch auf 53°. Liegt wahrscheinlich an den Staubmatten ,die den Luftzufluss bremsen
Naja, es gibt ja 3 verschieden Modi, in der sich die Grafikkarte aufhalten kann.ist es eigentlich normal das die karte selber unter 3dleistung ziemlich surrt?
meine ist noch eine 65nm karte und ich hab im idle gpu 38°, das pcb hat 31°. rivatuner und gpu-z zeigen identische werte, also wirds wohl stimmen.