Nvidia GeForce 275 GTX "Sammel-Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon klar...zum Glück kann ich Balken abgugge :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------

hä was? die 275, 280 und 285 sind von den technischen daten her fast identisch.

absetzten kann sich keine der drei, besser sind sie auch nur minimal.

Du hast vorallem den Preis und die 216er vergessen...oder bist du der Meinung das der 2 FPS unterschied 216-275 so Weltbewegend ist?

und wenn ich nur den Q vom Futuremark nehme 275-285 sehe ich zumindest was die 275 fürne Bombe ist und wenn ich das mit ner "alten" 280er oder auch mit ner 216er vergleiche weiß ich was die 275 fürne Karte ist.

Ach ja die anderen Karten kann man auch OCen nicht nur die 275er....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt die Karte schon einer?

Weil sie ja bei einigen Shops wohl schon lieferba ist.....
 
Also wenn dies ein Sammel-Thread ist... die Karte heisst GTX275 und nich 275GTX...
 
die von palit - ich teste mal die Lüftersteuerung... aber ich kleb mir so schnell wie möglich eine Wakü drauf :bigok:
 
Mist...

Dank dem Review von Techpowerup habe ich nun Gewissheit, das man die 275 nicht per Software V-modden kann :wall:

he ADP4100 voltage controller has been spotted first on the NVIDIA P897 design for the GTX 260. It does not support the I2C interface which means software voltage control will be almost impossible to implement.
 
war ja eigentlich schon klar das es ned gehen wird weila uf der 285 udn der 260 55Nm gehts auch nciht.
 
@zuppi

Sorry, aber du hast ja echt keene Ahnung Mainer, sonst würdest du nicht son Schwachsinn posten.

Bis auf die Speichetbandbreite gibts zwischen 275, 280 und 285 bei gleichem Takt nur Unterschiede im einstelligen Prozentbereich.
 
@zuppi

Sorry, aber du hast ja echt keene Ahnung Mainer, sonst würdest du nicht son Schwachsinn posten.

Bis auf die Speichetbandbreite gibts zwischen 275, 280 und 285 bei gleichem Takt nur Unterschiede im einstelligen Prozentbereich.

oh Schwachsinn :d

1. haste die 216er Vergessen.. liegt warscheinlich am EGO :lol:

und ja genau 2. erklär mir mal deinen Schwachsinnspost..

1. Seite <> Balken abgugge>Auflösung> Futuremark> und ja es soll ne Auflösung 1900x1200 geben.....>280/285


Gebts auf die 275 ist ne lächeliche Gurke und keinen Cent mehr wert als ne allo 216er, man kann sich natürlich 2 Kaufen :d und vorher ne 295er verkaufen :lol:
 
soll wahrscheinlich 259 heißen.
wie sieht es jetzt mit waküs aus ? jemand nähere infos ?
 
Momentan bin ich am straucheln, ob mein 400W Markennetzteil das noch gewuppt bekommt. Es ist ein Enermax ELT400AWT.

Da die Karte im Load schon 326W zieht (AMP!-Version) könnte es mit dem E8400 (~30W Load [lt. Everest]) knapp werden.

Was denkt Ihr? Hat meine Netzteil genug Reserve?
 
die Karte alleine zieht keine 326 Watt ;)

Eher das Gesamtsystem. 400 Watt wären mir pers. viel zu wenig.

Ich würde bei Deinem System eher zu 550 Watt tendieren. Bleibt genug Reserve übrig ;)
 
Hab im 260 Sammelthread gelesen, das dort jemand eine 260 mit dem Netzteil in Funktion hat und das Stabil.

Und wenn es nicht reicht, bestelle ich halt noch ein neues Netzteil, mein Enermax hat nun schon 2 Jahre aufm Buckel und schon so einiges mit gemacht.

Habe vorhin mir eine GTX275 von Palit bei DriveCity bestellt. Hoffe das die schnell da ist, da ich per Sofortüberweisung bezahlt habe. Es ist zwar über das Außenlager, hoffe aber die dort genau so schnell versenden. Vielleicht habe ich die schon am Dienstag. *freu*
 
Ich werde auch einen kleinen Bericht liefern, im Vergleich zur 8800GTS (640MB).

Jedoch habe ich nicht so die aktuellen Spiele (UT99 / UT2k4 / UT3 / GTA IV / TMNF).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh