Nvidia GeForce 275 GTX "Sammel-Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könntest du auf jeden Fall die Spannung per Software ohne Probleme hochtreiben.

Bis 1.45 Volt soweit ich weiß bei der Asuskarte.

Mit der richtigen Wakü ergibt das ordentliche Ergebnisse.

Im 4890 Thread sind Ergebnisse unter Dice mit !! 1.2 GHZ !! Chiptakt.

Mit Wakü sind sicherlich 1.05-1.1 GHZ drin. Einige Luküler schaffen ja schon auf 100% Lüfter die 1GHZ.

@OT

Asus GTX 275 mit Sicherung gegen Überhitzung

http://www.computerbase.de/news/har...09/april/asus_gtx_275_sicherung_ueberhitzung/
 
Hab Sie jetzt !! - So gleich mal einbauen - gestern hat es mir mein Vista zerlegt.
Zeit gleich das W7 mitanzutesten :)
 
schau mal ob man spawas temp auslesen kann?

bin am überlegen 285 ftw oder doch 275
 
Wie ist die Lautstärke im idle bei der palit denn so? Taktet die auch brav runter?
 
@ MorBiuZ
Bitte die Bilder verkleinern. Maximal 900 x 900 Bildpunkte und 400 KB pro Bild sind erlaubt! :wink:
 
bah bekomm rivatuner unter W7 nicht zum laufen "digitally driver bla" auch im abgesicherten Modus nicht - jemand ne idee ?


Furmark zeigt heftige Fehler - Temps gehen auf 98 Grad hoch - Lüftermanagement geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hab ich den unter 7 einfach installiert udn der ging.
 
bah bekomm rivatuner unter W7 nicht zum laufen "digitally driver bla" auch im abgesicherten Modus nicht - jemand ne idee ?


Furmark zeigt heftige Fehler - Temps gehen auf 98 Grad hoch - Lüftermanagement geht :)

hast Du das signed 64-Bit-Driver-Pack installiert?

Zeigt Fehler???

Mix/Alternate hat die Zotac Vanilla lieferbar.
 
wo krieg ich das Pack her webwilli :)

also im 2D Modus ist Sie kaum hörbar - im 3D Modus dafür um so mehr :)
2D Modus ist natürlich eine subjektive Meinung. Ich nehm Sie kaum wahr.... (Meine Festplatten sind lauter)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gerne berichten. Darf aber nicht...

Wieso denn nicht?

@MorBiuZ: Meinen Glückwunsch zu so einer schnellen Lieferung.:bigok: Mich würde nur eine Sache noch brennend interessieren.

Wie lang ist die Karte??

Gemessen von der Innenseite des Slotbleches bis rechts. Bei mir könnte ich evtl. Probleme bekommen mit dem HDD Schacht in einem Antec P180.

Habe gestern bei DriveCity bestellt. Da war die Lampe noch grün! Heute schaue ich drauf und siehe da: Bestellt | ca. 08.04.2009. :grrr:

Ich hoffe dass, wenn die am 8.4. beliefert werden, Sie die Karten am gleichen Tag raus schicken und ich diese evtl. schon am 11.4. habe. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei der 275er Serie eig Software Pakete die Interessant sind und kaufentscheident sein könnten? So Treiber und Kabelpeitschenkram braucht man meist sowieso nicht.
Weiß da wer bescheid?

MFG Jubeltrubel
 
gut, dann kaufe ich eben drei 4890er :d

Und schlägst dich dann wieder mit derbsten microrucklern umher:cool:

Schau dir mal das crysisvideo an von froggi:d

1 oder 2 könnte ich noch nachvollziehen aber tripple crossfire ist einfach noch nicht so weit das es alltagstauglich wäre;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei der 275er Serie eig Software Pakete die Interessant sind und kaufentscheident sein könnten? So Treiber und Kabelpeitschenkram braucht man meist sowieso nicht.
Weiß da wer bescheid?

MFG Jubeltrubel

Zotac hat wie immer Grid und 3DMurks Vantage im Paket.

Und schlägst dich dann wieder mit derbsten microrucklern umher:cool:

Schau dir mal das crysisvideo an von froggi:d

1 oder 2 könnte ich noch nachvollziehen aber tripple crossfire ist einfach noch nicht so weit das es alltagstauglich wäre;)

ist doch nur zum benchen :d
 
Karte ist vom Slotblech(normiert) bis zum Ende genau 27,1cm lang.

Lüftermanagement - einwandfrei.

oc gerade bei:
core: 745MHz
Shader 1500MHZ
Memory: Non OC 1161MHz

es wird weiter an der Taktschraube gedreht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst gleich POPPOKLATSCHE :asthanos:
obwohl ich dir ja recht geben muß :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh