Nvidia GeForce 275 GTX "Sammel-Thread"

der kollege hat im moment eine 9600GT und braucht ne neue doch ein anderer kollege würde ihm die ATI ans Herz legen aber ich bin für die Nvidia,bin kein Fanboy oder so hatte ja mal selbst eine doch die meisten Games hersteller arbeiten mit Nvidia zusammen so das man mit ner Nvidia Karte in den meisten Games einen vorteil hat oder sehe ich das falsch !?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fresh_Thing
Ab nächsten Monat sind neue Karten verfügbar, ich würde dann eine HD5850 kaufen, statt einer GTX275 oder HD4890
 
@Fresh_Thing

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich auch eher auf die neuen ATI Karten warten.
Bei den aktuellen Ati´s find ich die Bildquali nicht so gut (AF).
P/L find ich zZ die 275er am besten.
 
:d So, hab jetzt erstmal das Bios Update von Gainward gemacht. Jetzt läuft sie im Desktop Betrieb doch wesentlich leiser :banana:
ist das BIOS, welches man sich dort runterladen kann, nicht das Auslieferungs-BIOS (62.00.59.00.03)? Wurde hier eigentlich schon mal so diskutiert. :confused:
 
das kann natürlich gut sein.
Wie hoch (%) dreht der Lüfter denn nun in 2D?
 
was haltet ihr von einer XFX GTX275 XXX?
 
Laut dem Expertool 30% und lt. RivaTuner 29%.
OK dann wurde glaube ich tatsächlich was gemacht. Ich meine das waren am Anfang auch in 2D 40%. Hab meine aber trotzdem noch auf 18% im 2D runtergeregelt. :d
 
hole meine morgen von der post ab
 
meine fresse ist die xfx gtx275 xxx Gross :d und Assassin Creed + Vantage Key waren auch dabei :)
 
hallo Zusammen...

ich hab hier noch nen Alpenföhn Heidi rumliegen !
Daher will ich jetzt doch was gescheites drunterpappen und hab mich auch für eine GTX275 jetzt mal im Geiste entschieden.

Wichtig ist mir, dass ich die so leise wie möglich bekomme (mit der Heidi) :-)
Welche 275er würdet IHr mir empfehlen - wenn der orginallüfter eh runter kommt ?

u.U sollte sie auch noch nach Möglichkeit im Bios recht einfach runter zu schrauben sein...Also wie die 18 % von CreatorZ .

danke schonmal vorab...
 
hallo Zusammen...

ich hab hier noch nen Alpenföhn Heidi rumliegen !
Daher will ich jetzt doch was gescheites drunterpappen und hab mich auch für eine GTX275 jetzt mal im Geiste entschieden.

Wichtig ist mir, dass ich die so leise wie möglich bekomme (mit der Heidi) :-)
Welche 275er würdet IHr mir empfehlen - wenn der orginallüfter eh runter kommt ?

u.U sollte sie auch noch nach Möglichkeit im Bios recht einfach runter zu schrauben sein...Also wie die 18 % von CreatorZ .

danke schonmal vorab...

Hole Dir einfach die günstigste Karte.
Die Sparkle soll recht gut sein. BFG hatte ich letztens Testweise drin, und kann davon nur abraten.
 
jetzt mal ne frage von mir!
ich hab an meinem Netzteil nur 1x Pcie anschluss,es ist aber bei der graka ein adapter molex auf pcie dabei. Im handbuch steht Bad Power Connection bei dieser verbindung, soll ich mir lieber ein neues NT kaufen oder geht das bzw. hat einer von euch diesen adapter in betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal ne frage von mir!
ich hab an meinem Netzteil nur 1x Pcie anschluss,es ist aber bei der graka ein adapter molex auf pcie dabei. Im handbuch steht Bad Power Connection bei dieser verbindung, soll ich mir lieber ein neues NT kaufen oder geht das bzw. hat einer von euch diesen adapter in betrieb.


kannst du ohne Probleme Verwenden den Adapter...
Ich habe ein 450W NT von Bequiet, hat auch nur 1x pciE 8 Pol ,den zweiten habe Ich mit dem beiligendem Apdapter versorgt. Rennt 1A :d
 
hab doch noch ne klitze kleine frage :) kann ich an der 2 molex zu 6pin noch 2 gehäuse lüfter klemmen oder würde der strom nicht reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner nen plan?
 
Glaube net das die Gehäuselüfter so dermaßen viel Saft ziehen :hmm:

Aber warum nimmst du überhaupt solche Gehäuselüfter :confused: machen doch viel zu viel Radau die Brüder... egal - wäre OT.
 
es sollen 2 120mm lüfter zu einsatz kommen
 
Holla zusammen,

Zotac GeForce GTX 275 oder Palit/XpertVision GeForce GTX 275 (HDMI) ?
ich bräuchte mal euren Rat, und zwar weiss ich nicht genau welche GTX 275 gerade empfehlenswert ist.

Anfangs war die Palit ohne 2D modus glaub ich, das haben die mittlerweile behoben. Wert leg ich natürlich auf übertaktbarkeit und lautstärke. Auch spulenfiepen ist ein kriteruim

Über nen kurzen tip wäre ich echt dankbar!

m0bbed
__________________
 
die Zotac GeForce GTX 275 würde ich nehmen, aber mit meiner XFX GTX 275 XXX bin ich mehr als zufrieden
 
und warum die Zotac?
ich mein die Palit hat HDMI und der 2d Bug wurde auch behoben. Lautstärke ist eher laut denk ich....
 
hatte vor meiner XFX nur Zotac karten und die waren vom takten her alle nice, kannst dir auch ne XFX XXX kaufen die hab ich ja drinne und bin voll zufrieden
 
hat jemand ne ahnung wo ich nen pssenden waserkühler für die asus gtx 275 her bekomme
 
Hallo, mir geht meine GTX 275 von Gainward richtig auf den Sack. Im 2D Betrieb ist sie schön leise bei nur 30% Lüfterdrehzahl. Aber nach einigen Minuten 3D Betrieb etwas anspruchsvollerer Spiele geht die Temperatur auf 87°C und damit die Drehzahl ratz fatz auf 50% hoch...

Was kann ich da machen? Ich habe schon 4 80 mm Gehäuselüfter (wenn auch nicht so starke) und bisher war der PC schön leise...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh