Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hör auf zu stänkern würde jetzt Le_frog99 sagen.naja schnell löschen.
Ist völliger Quatsch, schaut dir beide Screens an, da sieht jeder Blinde das AF! Schau dir nur den Boden an!
Hmmm, will euch echt nicht unterbrechen, ist ja alles echt interessant und wenn ich bei euch so mitlese, werd ich schon heiß auf ne 280GTX.
Aber ich würd mich trotzdem noch über ne Antwort freuen!
@Thomsen
Bei very High geht wirklich kein AF, POM muss aus sein (mit dem Befehl) dann geht auch AF, aber POM ist mir lieber wie AF muss ich sagen
Edit: aber hast recht bei dir geht AF, mhh sicher das du Very High hast ohne MODs oder so ?
hatte oben noch Editiert, ja irgendwie funzt bei dir AF aber warum ?
Wenn very High ist geht eigentlich kein AF oder hast du MODs oder sowas drauf?
Kannst du das mal machen mit !r_displayinfo 1" oben in der Ecke?
hatte oben noch Editiert, ja irgendwie funzt bei dir AF aber warum ?
Wenn very High ist geht eigentlich kein AF oder hast du MODs oder sowas drauf?
Kannst du das mal machen mit !r_displayinfo 1" oben in der Ecke?
E8500@4.2GHz, GTX280@stock
1680x1050 DX10 Very High, 1xAA, 16xAF
leider nicht flüssig spielbar!
[...l]
Nope, das ist die Realität! Schöne ruhige Ecken anschauen kann ich auch, da sinds natürlich auch 25FPS aber spiele das Game mal, dann haste keine 26/28 FPS mehr.
du hast doch 16xAF drin oder net? Ich teste jetzt mal ohne AF, mal schaun ob das so viel Leistung kostet.
Was willst Du mir sagen?
nein,entweder "Parallax Oclusion Mapping" oder AF.oh muss mich wohl korrigieren, AF geht wirklich mit POM :ekk:
Habs auch grad auf dem Flugzeugträger Probiert und funzt wirklich, aber im Eislevel dafür nicht
weil ein Mod oder und 1 Autoexec drinn ist.!
Anders gehts nicht,Fertig und Ende.
huhu wie heißt der Level?
Dein NT sollte eigentlich reichen. Adapter kannste auch so kaufen, wenn keiner beiliegen sollte. Hab noch keine 280, kann ich Dir daher net genau sagen. Bei der 260 lag ein 6-Pol-Adapter bei, hat ja keinen 8er. Ich denke Du kannst getrost ne normale Karte kaufen, alle laufen hier anscheinend gleich gut in Sachen OC! Wenn Du mit Wasser kühlen möchtest, kaufte Dir am Besten ne EVGA, da haste beim Tauschen des Kühlers keinen Garantieverlust.