Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ich grad sagen, du kannst die ersten Levels nicht mit dem Rest vergleichen. Später werden aus 28FPS schnell 18!

Und nochwas 28 FPS stellen eine Spielbarkeit da, haben aber mit absolut flüssig nichts zu tun. Hast du Crysis eigentlich schon komplett gespielt mit der GTX280?

Du solltest dir "lesen" angewöhnen zu lernen,dann könntest du dir dir Hälfte deiner Antworten erspaaren.

Und nein hab ich nicht werd ich auch nicht,aber wenn ich Lust und Laune habe mach ich mal ein Bildchen aus dem Eislevel.
Einstellungen wie oben und 1x mit mster wenn er dann mal fertig wird.

Es ist absolut flüssig auch wenns nicht in deine Birne geht!
Pack deinen Großen Monitor aus und stells nach und dann kannste sagen es ruckelt aber vorher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
bin auch am überlegen mir die 280GTX zu holen und bräuchte deshalb noch ein paar Auskünfte von euch. Hab hier zwar schon ne Weile gelesen, aber nicht so richtig gefunden was ich suchte.
1. Welche der Karten geht denn am besten zum OC, oder sollte man gleich zu einer übertakteten greifen, wobei natürlich der Preis nicht zu verachten ist?
2. Ich habe ein be quied Dark Power 530 NT, reicht das aus bzw. liegt ein Adapter von 6 auf 8 Pin den Grakas bei oder bekommt man für das NT irgendwo her ein 8 Pin Kabel für das Managment?

Danke im vorraus!
 
@zuppi
Seid doch nicht gleich angepisst. Führst dich auf wie nen Kleinkind. Ts!

Dann will ich mal Bilder vom Ice-Level sehen! Da sinds sicher keine 30FPS mehr. Ich starte selber grad mal in DX10 Very High und bin mal gespannt auf das Daumenkino.
 
Das einzigste Kleinkind was hier ehe im mom bist du,NOCHMAL LERN LESEN! Was ich schreibe.

hab ich das behauptet!?
Langsam reicht es!



ist verkleinert sonst sinds über 5mb>mster

 
Zuletzt bearbeitet:
Ice level in crysis ohne einen ruckler @ all very high shadows/motionblur@high
+2aa, supersamplkin, 16af 1920x1200 gespielt
Screenshot muss ich nochmal machenn... war kein fraps an.
 
Also ich empfinde auch alles unter 50fps nicht flüssig. Es ist zwar dann solala spielbar bis zu 25fps, wenns aber noch weiter absackt dann isses nimmer lustig. Bin aber beeindruckt was die Karte in Crysis drauf hat im Gegensatz zur 88er GTX! Habe auf 2xAA/8xAF V-Sync an 1280x1024 alles High DX9 50% mehr Leistung an einer bestimmten Stelle :eek: Läuft dort mit 51fps und das ist wirklich sauber...
Nur wenn das Geröll sich von dem Hang seitlich löst (vor der Mine) dann gibt es eine Ruckelorgie vom Feinsten!!!

@ Tomsen

Zwecks AoC weiter oben meinen Beitrag mal gelesen und getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
E8500@4.2GHz, GTX280@stock
1680x1050 DX10 Very High, 1xAA, 16xAF
leider nicht flüssig spielbar!


 
ich würde sagen da läuft kräftig was aus der Reihe bei dir...
oder siehst du das anders?

Nope, das ist die Realität! Schöne ruhige Ecken anschauen kann ich auch, da sinds natürlich auch 25FPS aber spiele das Game mal, dann haste keine 26/28 FPS mehr.
du hast doch 16xAF drin oder net? Ich teste jetzt mal ohne AF, mal schaun ob das so viel Leistung kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, das ist die Realität! Schöne ruhige Ecken anschauen kann ich auch, da sinds natürlich auch 25FPS aber spiele das Game mal, dann haste keine 26/28 FPS mehr.
vollkommener Humbug!
wenn ich in 1920x1200 mehr FPS habe.....schon mal nachgedacht?
Und da ist es wurschtegal ob ich irgendwo rumstehe,bei der Masse an mehr Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Autoexec die Frames zu erreichen wäre ja auch nicht weiter schwer wenn es mit MOD läuft :wink:
 
Nope, das ist die Realität! Schöne ruhige Ecken anschauen kann ich auch, da sinds natürlich auch 25FPS aber spiele das Game mal, dann haste keine 26/28 FPS mehr.
du hast doch 16xAF drin oder net? Ich teste jetzt mal ohne AF, mal schaun ob das so viel Leistung kostet.

ich hab DX10 Vanilla im Gegensatz zu dir wenn ich die Bilder sehe.....,hälste mich eigendlich für Doof?

Wenn du AF an hast....da gibt es schon eine Autoexec....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine autoexec! Wenn dann muss man die selber anlegen, oder nicht!?

Hm, liegt aber auch an 16xAF!! Denn ich habe auf dem Flugzeugträger gleichmal 3-5FPS mehr ohne AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein? wie kommste den zu AF? Das gibt es nicht in Crysis,das kannste nur über eine auto erzwingen.
 
nein? wie kommste den zu AF? Das gibt es nicht in Crysis,das kannste nur über eine auto erzwingen.

Habs im Treiber aktiviert so wie ich das immer mache wenn es in einem Spiel nicht funktioniert. Ich habs jetzt aus und überall ca. 3-5FPS mehr. Na wenigstens was. Da lasse ich das lieber weg.

Immerhin 15 vs. 20 FPS!

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs im Treiber aktiviert so wie ich das immer mache wenn es in einem Spiel nicht funktioniert. Ich habs jetzt aus und überall ca. 3FPS mehr.
oha...ich glaub wir müssen einen Einstellungslehrgang machen.....

r_UsePOM 0 > damit erzwingst du AF! Über eine auto,anders geht das in Crysis nett.
 
Hi,
bin auch am überlegen mir die 280GTX zu holen und bräuchte deshalb noch ein paar Auskünfte von euch. Hab hier zwar schon ne Weile gelesen, aber nicht so richtig gefunden was ich suchte.
1. Welche der Karten geht denn am besten zum OC, oder sollte man gleich zu einer übertakteten greifen, wobei natürlich der Preis nicht zu verachten ist?
2. Ich habe ein be quied Dark Power 530 NT, reicht das aus bzw. liegt ein Adapter von 6 auf 8 Pin den Grakas bei oder bekommt man für das NT irgendwo her ein 8 Pin Kabel für das Managment?

Danke im vorraus!

Hmmm, will euch echt nicht unterbrechen, ist ja alles echt interessant und wenn ich bei euch so mitlese, werd ich schon heiß auf ne 280GTX.
Aber ich würd mich trotzdem noch über ne Antwort freuen!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh