Wenn es so sein sollte, dass die Kontakte zwischen Kühler und GPU schlecht ausgeführt sind, dann ist es sicherlich ein Garantiefall.
die hab ich mit arctic ceramique verbessert und es half 0
und ja die hab ich natuerlich zurueckgeschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es so sein sollte, dass die Kontakte zwischen Kühler und GPU schlecht ausgeführt sind, dann ist es sicherlich ein Garantiefall.
Wenn zocker Dinge von Nvidia testet, dann sind seine Tests eh fürn Arsch und gehören ignoriert. zocker macht alle Nvidia Produkte schlecht, denn nur AMD ist Weltklasse!
780i und 790i sind genauso Schrott, wenn das Webwilli schon sagt dann ist es auch so dann bauch ich es nicht testen mit nem QX gehts vieleicht aber Quad+hohen FSB und tschüss.
Ein 780i/790i würd ich mir nie freiwillig rein bauen, Geschenkt nehm ich eins was ich gleich an den nächsten Depp verkaufen würde
@ all
Ich würde statt Screens lieber den GPU2-Bench (Eislevel) sehen. Bitte ganz ohne Mods/Tweaks. Und die genauen Einstellungen nicht vergessen.
Mal sehen wie weit die FPS noch schrumpfen
Bin gespanntZitat von »Rico«
Der Kühler ist ab morgen (27.06.) bestellbar und wird ab der kommenden Woche ausgeliefert.
Weiss er auch, dass ein System bei HQ so gut wie NUR Graka-limitiert ist und es quasi KEINE Rolle spielt, ob 3500, 4000 oder 4500MHz CPU-Takt?
Fakt ist, dass SLI-Systeme mom. die beste Spiele-Performance haben. Über Triple und Quad muss man sich erst garnicht unterhalten, weil mehr als 2 GPU´s rumzickt.
Also lieber nur 3500-4000MHz + 2x GTX280 als 4500MHz + 1 GTX280 oder 2x 4870. Was besser abgeht sollte jedem klar sein.
btw:
Ich sehe hier immer noch keine GPU2-Benchmarks.
Muahaha aber bei deiner Signatur reden
Ich will ja nicht sagen, dass alles was er bisher getestet hat für mich persönlich auch so rauskommen ist. Aber ignoriert gehörst du und andere Leute mit ihrer ständigen Stänkerei...
Dann bestell ich gleich nochma ne 2te!
Deine Signatur ist also keine bewusste Provokation und trägt hier zum guten Ton bei? Das kannst du wohl kaum beides mit ja beantworten...
Sry für den Spam, aber mich kotzen in beiden Threads 70% der Leute momentan dermaßen an... ich geb jetz Ruhe.
In welcher Auflösung spieltst du hauptsächlich? Wenn 1280x1024 kannst du das sein lassen. SLI skaliert erst ab 1680x1050 einigermaßen gut. Bei 1280x1024 hatte ich meist nur 30% mehr FPS und bei 1920x1200 80-90% mehr fps. (jeweils mit AA)
780i und 790i sind genauso Schrott, wenn das Webwilli schon sagt dann ist es auch so dann bauch ich es nicht testen mit nem QX gehts vieleicht aber Quad+hohen FSB und tschüss.
Ein 780i/790i würd ich mir nie freiwillig rein bauen, Geschenkt nehm ich eins was ich gleich an den nächsten Depp verkaufen würde
@Siberian Tiger
Dennoch überdenke Deine Signatur, ich finde se auch net gerade intelligent gewählt. Über irgendwas abzuziehen finde ich einfach ein niveaulos.
War nur ein Spaß. Ich hab mir diese Woche noch nen EIZO mit 1680x1050 geholt und bin recht zufrieden, obwohl es in 1280x1024 ein wenig flüssiger war. Für eine höhere Auflösung wäre mir die Karte zu schwach da ich >50FPS in Games bevorzuge.
Meine Sig hat nichts damit zu tun! Wenn Leute herkommen und totallen Blödsinn posten, wie in diesem Falle unser ATI General zocker über nForce Boards und das auch noch in einem NV Thread, dann muss ich ja wohl reagieren.
Egal, hier gehts um die GTX 280 und das soll so weiterhin sein!
Frisst das AF eigentlich viel mehr Performance? Ich hatte das nur unter NV SYs aktiviert sah aber wirklich keinen unterschied.
1920x1200 hat im Gegensatz zu 1280x1024 ca. 76% mehr Pixel - also ziemlich genau passend für SLI
@ HisN
Hab meine Mails mal gecheckt...