Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal jemand evtl kurz sagen um wieviel % die karte besser ist als eine 9800gx2 ??

und eine frage hätte ich noch... gibts eigentlich für die 9800gx2 schon einen Physik Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll die Sucht, mich hat die Karte 280 Euro gekostet(abgesetzt)- Alte Karte.

Also, ist doch nicht die Welt, und jetzt vögel ich die Roten..., machts gut. Schaut euch die Rohre von Hinten an, Wasserkühler folgt.... (Grössenwahn) Das gute Gefühl kommt dazu, und das ist wichtig!!!!! Jedem das Seine!

Anhänge

• 2008-06-30_20k b2 210028.png
    2008-06-30_20k b2 210028.png
    28,7 KB · Aufrufe: 43
ich kann unter Vista nur OCen wenn AERO an ist :confused:

Juhu, zuppi ist wieder da! Hoffentlich etwas besser gelaunt als heut Morgen ;)

Kannst du mal bitte auf Performace zum Vergleich benchen, ich kann leider nicht auf Extreme wegen dem Moni!

Hammergeil!
Fährst du noch mit Lukü?

Jop @ Air ;) ....
Wakü kommt nur vlt, weil die Karte gar nicht mehr so laut ist.
Aber wie ich mich kenne, kann ich mich doch nicht beherschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 0 und 40%, je mach Qualitäts Einstellung!
Mal die extremen Aufläsungen und AA Modi außen vor gelassen, weil da die GX2 ganz aussteigt.

ok super... vll dank... dann lohnt es sich nicht meine zu verkaufen und 300 EUR zu blechen... kannst du mir auch sagen ob es für die 9800 gx2 nen PhysX treiber geben wird? oder evtl schon gibt?

Jawoll die Sucht, mich hat die Karte 280 Euro gekostet(abgesetzt)- Alte Karte.

Also, ist doch nicht die Welt, und jetzt vögel ich die Roten..., machts gut. Schaut euch die Rohre von Hinten an, Wasserkühler folgt.... (Grössenwahn) Das gute Gefühl kommt dazu, und das ist wichtig!!!!! Jedem das Seine!

Komm, da gaht noch was, die 20k sind drin ;)
Macht die CPU nicht mal noch kurzfristig 100MHz mehr, das sollte dann reichen!

@OliverM84

noch ist alles Luft, wollen wir mal schauen wie weit wir kommen mit Wasser.....

@oliverM84

Ok, Was meinst Du, ich folge jetzt Deiner Vorgabe Vram....
Hinzugefügter Post:
Nicht einen Fehler mit der Lupe vor der Linse....

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben 1.5h Crysis und grad 1h AC gezockt mit 1.06v unter Last und 676/1411/1214, keine Probleme bislang und der Lüfter natürlich schön leise! :drool:

@Oliver
Wahnsinn, da geht was!! Wieviel Volt bekommt dein GT200 bei den tollen Taktraten?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht meine besser?!, wir sitzen in einem Boot, wir zeigen es den Roten.....

@Oliver
Wahnsinn, da geht was!! Wieviel Volt bekommt dein GT200 bei den tollen Taktraten?

1.18v natürlich! -.-

Aber zum zocken sind die 1.06 schon geil, wie du ja selbst merkst ;)

Wieso geht meine besser?!, wir sitzen in einem Boot, wir zeigen es den Roten.....

*lach* .....

Naja, beim Shader macht meine bei 1512 zu, und selbst da nicht zu 100% fehlerfrei.
Daher kann ich auch mit dem Core nicht weiter hoch!

PS:

Im 06er kannste nix gegen die "Roten" machen, der liegt denen einfach deutlich besser!

Haste Vantage?

Zuletzt bearbeitet:
@OliverM84

mal ne Frage, wo liegen den die 4870 im 3d06@default, ehrlich gesagt noch nie da reingeschaut...,

am wichtigsten ist für mich ist die Gameperformance, und glaube ich rockt die Karte unheimlich !!!

Werde Vantage jetzt online kaufen, und dann schauen wir mal weiter, habe Einmaltest durchgeführt...14076 im Performance glaube ich, ist auf der anderen Platte(Vista64)

Anhänge

• 2008-06-30_21 20K c  3520.png
    2008-06-30_21 20K c 3520.png
    51,9 KB · Aufrufe: 35
Juhu, zuppi ist wieder da! Hoffentlich etwas besser gelaunt als heut Morgen ;)

Kannst du mal bitte auf Performace zum Vergleich benchen, ich kann leider nicht auf Extreme wegen dem Moni!

Jop @ Air ;) ....

Was habt ihr so in Assassins Creed?

Hab die Karte auf 676/1411/1214, 1680x1050, 16xAF und ingame Multisampling auf Stufe 3 von 3, was immer das auch darstellt. Hab so 35-55FPs in der Stadt. Bin zufrieden, dennoch gibts auf den Dächern wenn ich rumjumpe auch mal kurze Einbrüche, die aber mit 30FPS dennoch moderat sind. Normal oder?

Rneon bei diesem Shop erst glauben, wenn du sie in der Hand hast :p

@ Snoopy96 hisn seienr is wohl unterwegs ich hab meinen auch noch net ^^

Warum sagst du das sind die nicht zuverlässig?

Hier mal paar nette screens von Assassins Creed in DX10.

Die erste Ziffer 1 ist ein Bug, ich hab net über 100FPS, leider.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Prozesser auf 3.6 lief aber nicht prime stabil direct error oder Bluescreen,

macht das denn was aus ich meine solange die Spiele nicht abstürtzen? Oder werden die nach paar Stunden dennoch abstürtzten mit 3.6 GHZ?

Jetzt kommt meine eigentliche frage wenn ich meine Graka übertakte ich sage mal so z.b. 720/1450/1200/ müsste ich ja eigentlcih nur im Riva Tuner,

diese Werte mit dem Regler so einstellen, kann ich dann im Riva Tuner auch auf Stabilität prüfen und muss ich dazu meinen Lüfter höher stellen?

Bringt das was in Crysis wieviel FPS hätte ich bei den angegebenen Werten so ca. mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt meine eigentliche frage wenn ich meine Graka übertakte ich sage mal so z.b. 720/1450/1200/ müsste ich ja eigentlcih nur im Riva Tuner,

diese Werte mit dem Regler so einstellen, kann ich dann im Riva Tuner auch auf Stabilität prüfen und muss ich dazu meinen Lüfter höher stellen?

Bringt das was in Crysis wieviel FPS hätte ich bei den angegebenen Werten so ca. mehr?

RT kann nicht auf Stabilität testen, das kannste aber mit Games oder z.B Furmark.

Lüfter musste nicht regeln, das macht die Karte schon von allein!

alles mit 1.12V das Benchgeschisse

Ixh hatte jetzt 1.18v, ...

Kommst du mit 1.18v höher?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Prozesser auf 3.6 lief aber nicht prime stabil direct error oder Bluescreen,

macht das denn was aus ich meine solange die Spiele nicht abstürtzen? Oder werden die nach paar Stunden dennoch abstürtzten mit 3.6 GHZ?

bei 720 brauchst 1511 shader

Hab eben in Assassins Creed von 16xAF auf 8xAF reduziert, kann das 10FPS ausmachen? Hab jetzt auf einmal fast 10 FPS mehr überall, seltsam.
EDIT: Ach ist gleich, habs eben nochmal getestet. Bringt so gut wie keinen Leistungseinbruch.

Zuletzt bearbeitet:
Jop @ Air ;) ....

Da gibts eig. nicht viel zu überlegen. Auf einen "Fön" hab ich keine Lust.
Hier bringt Wakü also besonders viel... :)

@OliverM84

noch ist alles Luft, wollen wir mal schauen wie weit wir kommen mit Wasser.....
Ich denke, dass man die 800MHz knacken kann.
Mein Ziel wäre UNTER 30°C GPU unter Vollast :)

Im 06er kannste nix gegen die "Roten" machen, der liegt denen einfach deutlich besser!

Aber nicht bei "X" ;)

War mit der 2900 auch so. Viel Rohleistung, aber bei HD + HQ brechen sie ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh