Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir mal jemand evtl kurz sagen um wieviel % die karte besser ist als eine 9800gx2 ??
Hammergeil!
Fährst du noch mit Lukü?
Zwischen 0 und 40%, je mach Qualitäts Einstellung!
Mal die extremen Aufläsungen und AA Modi außen vor gelassen, weil da die GX2 ganz aussteigt.
Jawoll die Sucht, mich hat die Karte 280 Euro gekostet(abgesetzt)- Alte Karte.
Also, ist doch nicht die Welt, und jetzt vögel ich die Roten..., machts gut. Schaut euch die Rohre von Hinten an, Wasserkühler folgt.... (Grössenwahn) Das gute Gefühl kommt dazu, und das ist wichtig!!!!! Jedem das Seine!
@OliverM84
noch ist alles Luft, wollen wir mal schauen wie weit wir kommen mit Wasser.....
@Oliver
Wahnsinn, da geht was!! Wieviel Volt bekommt dein GT200 bei den tollen Taktraten?
Wieso geht meine besser?!, wir sitzen in einem Boot, wir zeigen es den Roten.....
Juhu, zuppi ist wieder da! Hoffentlich etwas besser gelaunt als heut Morgen
Kannst du mal bitte auf Performace zum Vergleich benchen, ich kann leider nicht auf Extreme wegen dem Moni!
Jop @ Air ....
Wakü kommt nur vlt, weil die Karte gar nicht mehr so laut ist.
Aber wie ich mich kenne, kann ich mich doch nicht beherschen
@OliverM84
läuft dein System eigentlich Prime stabil?
Rneon bei diesem Shop erst glauben, wenn du sie in der Hand hast
@ Snoopy96 hisn seienr is wohl unterwegs ich hab meinen auch noch net ^^
Jetzt kommt meine eigentliche frage wenn ich meine Graka übertakte ich sage mal so z.b. 720/1450/1200/ müsste ich ja eigentlcih nur im Riva Tuner,
diese Werte mit dem Regler so einstellen, kann ich dann im Riva Tuner auch auf Stabilität prüfen und muss ich dazu meinen Lüfter höher stellen?
Bringt das was in Crysis wieviel FPS hätte ich bei den angegebenen Werten so ca. mehr?
alles mit 1.12V das Benchgeschisse
Ich hatte meinen Prozesser auf 3.6 lief aber nicht prime stabil direct error oder Bluescreen,
macht das denn was aus ich meine solange die Spiele nicht abstürtzen? Oder werden die nach paar Stunden dennoch abstürtzten mit 3.6 GHZ?
Jetzt kommt meine eigentliche frage wenn ich meine Graka übertakte ich sage mal so z.b. 720/1450/1200/ müsste ich ja eigentlcih nur im Riva Tuner,
diese Werte mit dem Regler so einstellen, kann ich dann im Riva Tuner auch auf Stabilität prüfen und muss ich dazu meinen Lüfter höher stellen?
Bringt das was in Crysis wieviel FPS hätte ich bei den angegebenen Werten so ca. mehr?
Jop @ Air ....
Wakü kommt nur vlt, weil die Karte gar nicht mehr so laut ist.
Aber wie ich mich kenne, kann ich mich doch nicht beherschen
Ich denke, dass man die 800MHz knacken kann.@OliverM84
noch ist alles Luft, wollen wir mal schauen wie weit wir kommen mit Wasser.....
Im 06er kannste nix gegen die "Roten" machen, der liegt denen einfach deutlich besser!