Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich ja mit Luft weniger.
ach so ich dachte das wär jetzt schon mit Wasser....
Hallo,
muß jetzt "leider"wieder arbeiten,
wenn ich heut abend teste poste ich gleich.
leider habe ich nur einen 240 evo radi.
ich denke der wird bestimmt glühen.
ich hoffe morgen kommt mein magicool triple
gruß
kemen
Hallo,
19.00 hab ich feierabend.
ich versuch im laufe des nachmittags
(pause) den kühler zumindest zu montieren.
gruß
kemen
@tomsen
wie versprochen, ich bin dabei die 20 K zu knacken....., rennt wie sau.....
20k ist doch kein Thema: Single Zotac 280GTX Amp! Edition ohne OC, CPU lief auch nur mit 24/7 tauglichem Takt und em langsameren 177.35 Treiber. Denke 23k sollten drin sein.
OK, .. denk an die PIX
Mit der CPU ist das klar...
Bei Full-HD + HQ spielt sie keine Rolle mehr. Weshalb ich immer noch meinen alten E6600 hab
Probier das mal...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9411947&postcount=724
Ok kommt gleich allerdings auch mit SLI, weil sonst müsste ich erst eine Karte ausbauen.
Bitte sehr.
SO meine XFX GTX280 XXX ist unterwegs dhl nummer hab ich auch schon juhu!!!
Ok kommt gleich allerdings auch mit SLI, weil sonst müsste ich erst eine Karte ausbauen.
Bitte sehr.
Was da wohl 2x 4870 schaffen?
Wie sieht es mit der angepriesenen Stromsparfunktion aus, bei welcher die Karte nur 25W verbrauche soll, funktioniert das nur mit nforce-Boards oder mit allen?
ja wollte ich auch gerade schreiben, bei CF o. SLI mit den aktuellen Karten scheint selbst in 1920*1200 und mit hohem AA/AF trotzdem immer noch die CPU zu limitieren. Kann ja mal mit 4,4Ghz probieren, ob es dann für die paar Pünktchen bis zur 20k Grenze reicht.
@ DerVollstrecker
Mich würde noch interessieren, wie die FPS bei CPU mit 4000 und 3500MHz aussehen.
Normal sollte die CPU bei der Auflösung nicht limitieren, aber weil die Karten so stark sind (dann noch SLI) könnte das evtl. passieren.
Wenn du mal zeit hast...
Und das ist noch nicht mal mit Wakü - Oo