Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und kostet fast nichts. 19,90 nei jeden Baumarkt
Gleich mal den 177.41 installieren.
der sieht aber nicht nach 19,90 aus ^^
sag mal ob der 41er ohne Probs hinhaut bei dir
Jo ich glaub ich fahr nachher noch in nem Baumarkt vorbei!
Kanns auch kaum erwarten mit dem 177.41 mal zu testen. Hopp versucht mal eure GTX auf 1.03v zu flashen bevor ichs mach!
Du wirst lachen hat ich alles schon bei irgend einen AMD Proz war das glaub ich.Jo ich glaub ich fahr nachher noch in nem Baumarkt vorbei!
Kanns auch kaum erwarten mit dem 177.41 mal zu testen. Hopp versucht mal eure GTX auf 1.03v zu flashen bevor ichs mach!
ich weiß ja nett obs hier noch einen juckt
Der '41 hat den spycho Krams auch der Treiber wird ja nicht deinst.beim Treiberwechsel.
Und eine BQ meine Fresse die ist genau so gut wie damals von diesem Quadro Treiber.
Hinzugefügter Post:
Du wirst lachen hat ich alles schon bei irgend einen AMD Proz war das glaub ich.
wird wohl nur auf NV Brettern richtig laufen...und ohne Profile...ich bleib da lieber beim Riva.So habe einmal den 177.41 drauf gemacht mit der neuen ESA System Tool unterstützung es hat geklappt nun lassen sich die Karten auch über ESA OC.
Bild: Anhang anzeigen 71720
Bild: Anhang anzeigen 71721
Das wurde mit dem Lauch der 780I und 790I Chipsätze von NVIDIA versprochen und auch Wort gehalten, feine Sache so.
mfg
So habe einmal den 177.41 drauf gemacht mit der neuen ESA System Tool unterstützung es hat geklappt nun lassen sich die Karten auch über ESA OC.
Bild: Anhang anzeigen 71720
Bild: Anhang anzeigen 71721
Das wurde mit dem Lauch der 780I und 790I Chipsätze von NVIDIA versprochen und auch Wort gehalten, feine Sache so.
mfg
Also mit dem 17741 habe ich in 3dmark so knapp 19600... ist ein bissi mehr als mit dem 177.39
VISTA 64(nicht xp)
@gtx280SLI @ 3500mhz
weitere benches folgen ... habe leider kein Vantage da keine kreditkarte&/paypal...
machmal mit 8xAA und 16AF
achso SLI hmmm biste sicher das das richtig läuft?
Also die edmark06 werte von mit und soldier stimmen ja einiegermaßen überein... Nicht wahr, soldier?
Unter 3dM06 finde ich auch in guru3d nur werte um den Dreh. wkmgt hat unter xp mit "meinen" Settings "auch nur" ~20000 Punkte.
Komischerweise schaffts mal wieder nur computerbase an die 21000 Punkte grenze unter 3dM 06 mit 280GTX@sli zukommen (die haben nen 4ghzQuad).
erst in Vantage merkt man aber richtig, was Sache ist ...
~22900 Vantage 280gtxSLI 177.39 + PhyX
~18100 VANTAGE @280gtxSLI @177.35 Non Physix
hi jungs,
ich werde mir auch die GTX 280 zulegen, was ich fragen wollte ist es der aufpreis für die ab werk übertakteten karten wert ??
läuft die karte als einzeln in meinem X48 mainboard problemlos oder gibts da konflikte wegen des CF chipsatzes?