Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BIN JA SCHON DIE GANZE ZEIT verzweifelt nach dem VANTAGE KEy am suchen ... windows vista magazin finde ich in keinem laden ... und habe keine Kreditkarte/paypal...
Wer verkauft nen KEY??
--------
So hab mal crysis gebencht....
Mal ein vergleich zwischen 177.39+PhYX und 177.41 OHNE PhysX utner vista64...
Crysis @1920x1200 ALLES HIGH noAAnoAF
Mit dem 177.39 gabs während dem Bench ruckler die bis zu ner halben sec angedauert hatten, deswergen wahrscheinlich auch die miese minFps zahl... mit dem Neuen läuft rasendschnell durch
Naja, so weit würde ich jetzt nicht gehen, meine GTX 280 läuft ja auch noch @default und bei mir laufen Games wie AoC auch schon super flüssig
@zuppi
nix SLI, Crysis läuft mit nur einer GTX 280 einwandfrei
jo?
Dann spiel mal Crisis Vanilla in 1920x1200 2xAA DX10....
zuppi hat eine GTX 280 er wird es sicher wissen wie gut oder schlecht es läuft ^^
ich komm bei dem bench net über 25FPS min (Map1) hab aber auch keine 280er
hab noch mal was, wenn ich jetzt DX10 natürlich mit dem Mod Crysis starte einfach dann nur da wo High steht Very High machen ist doch richtig, oder muss alles komplett auf Very High machen und den Mod erstmal wieder deinstallieren und wieder frisch drauf machen weiss dazu jemand was?
So habe nochmal gebencht ... mit alles Very high , nur shadows und motion auf High in 1920x1200 noAA/af vista64 ... 177.41 no Physix vs. 177.39+phyX
Also bringt der .41 ein paar FPS mehr sehe ich das richtig? Vor allem
sind die Min-FPS deutlich höher. O.K. du hast SLI, jetzt wäre noch
interessant ob er bei einer Single-GTX280 auch schneller ist.
@Zuppi
Crysis hat unter DX10 (Very-High) eine verdammt geile Grafik,
da kommt keine anderes Game auch nur annähernd ran.
Ich habe mal getestet mit einem Save-Game in DX10 anstatt 9 mit Config und alles bis auf eigen auf Very High, ich habe aber nur in dem Level Awakening getestet kann mir vielleicht jemand sagen was grössenteils also im ganzen Crysis es da für Vorteile von der Optic her gegenüber DX9 gibt und ob es überhaupt Vorteile gibt, ausser das es ein bisschen langsamer läuft?
Auf jeden Fall! Mit 700/1400/1200 zeigen dir Karten erst was sie können. Deutlicher anstieg der Leistung.
Dann hol ich mir erst recht ne Zotac AMP! Hat ja fast dieselben Specs...
Geht denn 700/1400 überhaupt? Ich denke wenn dann 700/1460!
Haste aber lange gebraucht um dich zu überwinden. Wenn du kannst dann gib mal mit nem Wattmeter gleich noch den Unterschied bei dir bekannt.
Muhahha, I luuuuuv my GTX280!!!!!!!!!!!!
"...Die GTX 280 liegt deutlich in Front, zudem stören auf den GT200 keine Nachladeruckler den Spielfluss - beide verfügen über genügend Video-Speicher...."
Mädchen Auflösung!
Richtig Qualm macht die erst ab 1920x1200
Ach ja TSSAA läuft noch garnicht bei ATI,das sind alles Blindgänger,da kannste im Grund nochmal zig Prozente + bei der NV draufschlagen.
Oh ja geil11 hundert € und mit 35Fps zocken ^^
Klar geht, mit Rivatuner oder Evga Tool kannst unabhängig takten.
Du teste mal bitte Furmark und schau ob der Lüfter nach ein paar Minuten auch auf 100% geht! Danke
Ich flashe jetzt mein bios auf 1.03v....in Ewigkeit..... AMEN!