Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das DX10 Update auf der GTX280 net auf 1900x1200 läuft, ist die 4870X2 doch noch ne Überlegung wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt das olli mit dem 177.83 ist doch schon die physiX beschleunigung dabei.Mit dem oc gerät wollte ich einfach gepostet haben für 25 euro würde ich es trotzdem kaufen ^^
 
BB II kommt dich erst später mit den 180ern ....

Warn Witz .. :d
Müßt mal aufpassen ,ich glaub der Treiber übernimmt wieder nicht die globalen Einstellungen ,zumindest hat nHancer beim ersten mal starten wieder andere Einstellungen als das NV CP....
* Unterstützung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9 und 200, inklusive der neuen Grafikprozessoren GeForce9800 GTX+, 9800 GT, 9500 GT und 9400 GT GPUs.
* Unterstützung für NVIDIA PhysX Beschleunigung für alle Grafikprozessoren der Serien GeForce 8, 9 und 200 mit mindestens 256 MB Grafikspeicher hinzugefügt (dieses Treiberpaket installiert die NVIDIA PhysX System Software v8.08.18).
* Um sofort die PhysX Grafikprozessorbeschleunigung bei Vollversionen und Demos verschiedener Spiele zu erleben, einfach den GeForce Power Pack herunterladen.
* Unterstützung für NVIDIA Dual und 3-way SLI Technologie für Grafikprozessoren der GeForce GTX 200 Serie mit Intel® D5400XS Mainboards hinzugefügt.
* Unterstützung für Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und für NVIDIA SLI™ technology in DirectX 9, DirectX 10, und OpenGL, 3-way and Quad SLI technology.
* Unterstützung für CUDA™.
* Unterstützung der verteilten Anwendung Folding@home. Zum Download des High-Performance-Clients für NVIDIA Grafikprozessoren hier klicken.
* Unterstützung für NVIDIA GeForce 3D Stereo Technology.
* Unterstützt Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools softwareinstalliert ist.
* Mehrere Verbesserungen der 3D-Anwendungsleistung hinzugefügt. Im Folgenden einige Beispiele für Verbesserungen, die mit dem Treiber v177.92 WHQL im Vergleich zum Treiber v175.19 WHQL gemessen wurden:
o Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 11 % bei 3DMark Vantage (Einstellung ‘Leistung’)
o Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 11 % bei Assassin's Creed DX10
o Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 15 % bei Bioshock DX10
o Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 15 % bei Call of Duty 4
o Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 8 % bei Enemy Territory: Quake Wars
o Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 7 % bei Bioshock DX10
o Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 10 % bei Company of Heroes: Opposing Fronts DX10
o Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 12 % bei Enemy Territory: Quake Wars
o Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 10 % bei World in Conflict DX10
* Zahlreiche Kompatibilitätsprobleme bei 3D-Anwendungen behoben. Weitere Informationen zu Produkt-Support, Merkmalen, Treiberupdates und Kompatibilität sind den Versionshinweisen zu entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Intel-LGA775-u-AMD-754-939-940-AM2::6275.html was ist von dem zu halten kann ich für 10 euro bekommen:wink: (ich weis es ist nicht der passende thread jedoch ist hier schnell mit einer antwort zu rechnen) :)

nimm den ,der hat meine cpus bis 4.4 GHZ im Griff gehabt
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p6261_Noctua-NH-U12P.html
ist natürlich ein anderer Preis....aber wie ich dich kenne ,willste ocen und da sparste mit nem Kühler am falschem Ende.
Hinzugefügter Post:
Du sollst doch nicht Treiber testen sondern vModden :lol:

ich hab ferdisch mit mooooden :d
Muß doch warten bis der liebe jung mit seinem Meßgerät hier andackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh