Soulja Boy
Banned
Ich hasse diese Doppel Wopper
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst nicht sagen, dass die 4800er schlechte Karten sind. Vom Sinn der X2 bin ich allerdings auch nicht so recht überzeugt, wenn man mal die Balkenlänge außen vor lässt.
Während eines Vortrags im Nvidia-Firmensitz in Sunnyvale, Kalifornien hat John Mottram - Nvidias Chef-Entwickler des GT200-Chips - gegenüber den Kollegen von pcpro.co.uk erneut scharfe Kritik gegenüber Intels kommender Larrabee-Architektur geäußert....Auch gegen AMDs RV770-Grafikchip gibt es neue Kritik von Nvidias Seite. "ATI hatte den Vorteil, die Nvidia-Produkte schon eine lange Zeit vor Augen zu haben und zu wissen, gegen was sie kämpfen, während Nvidia diesen Vorteil nicht hatte.", so Mottram.
Ich wette, die Hälfte derjenigen, die permanent nach SSAA schreien, wissen nichtmal, wie man das mit nVidia-Karten ans Laufen bekommt. Ich hatte es auch und fand es prima, aber es sind nur wenige Spiele, wo man mit hohen SSAA-Levels durchgehend konstante Framerates bekommt - sogar mit einer GTX 280. Ich bin schon froh, wenn ich in neueren Spielen 8x TS AAA fahren kann - da werden gerade mal die Alphatexturen behandelt - und meine Karte ist nun auch nicht gerade langsam.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...n_Intels_Larrabe_und_AMDs_RV770_sowie_Fusion/
Langsam ham die ein Rad ab
"ATI hatte den Vorteil, die Nvidia-Produkte schon eine lange Zeit vor Augen zu haben und zu wissen, gegen was sie kämpfen, während Nvidia diesen Vorteil nicht hatte.", so Mottram
die 280gtx gibt es schon unter 300 euro
ASUS ENGTX280 TOP-Review:
http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTUzOSwxLCxoZW50aHVzaWFzdA==
"The ASUS ENGTX280 TOP faster than the ATI Radeon HD 4870 X2 in Crysis. It is faster than the standard NVIDIA GeForce GTX 280, but it is $40 more expensive; and it is quite a bit faster than the ATI Radeon HD 4870, but it will cost you $150 more. On the other hand, the ENGTX280 TOP is slower for Age of Conan and Call of Duty 4 than the Radeon HD 4870 X2, but it is also $130 cheaper. So the question is: do you get your money's worth? The answer will vary with each gamer of course, but we think that the ASUS ENGTX280 TOP is priced appropriately for its actual worth."
Wen interessiert es, ob man nun 60fps oder 90fps in CoD4 hat? Ist beides flüssig. Also es sieht ganz danach aus, dass ich mir Ende der Woche eine GTX 280 hole, es sei denn, es wird noch irgendetwas zum GT200b gesagt.
The ATI Radeon HD 4870 X2 took us quite by surprise in Age of Conan. It allowed us to enable the Edge Detect custom AA filter and adaptive AA at 4X MSAA, giving us a total of 12X CF AD AA. On top of that, framerates were through the roof during some of the less intense scenarios, and were still well within the realm of playability even in the more strenuous areas of the city. Increasing the resolution from 1920x1200 to 2560x1600, we had to disable the Edge Detect custom filter and lower our AA setting to 2X AD AA to maintain playability.
Ui ui, ... wie oft haste das schon gesagt ....
Machs einfach, ist sicher nicht verkehrt!
Da aber der GT200b erst gegen Weihnachten erscheinen soll, angeblich,
So unrecht hat er aber nicht. Ati brauchte immerhin 3 Generationen um den G80 zu schlagen.
Zu Intel hat er vollkommen Recht..ohne Bandbreite etc..... >Bockmißt.
Zu Ati ,wollen wir mal hoffen das sie nicht aufs falsche Pferd setzen....Intel scherrt sich und hat sich noch nie ob einer den Bach runter geht.
Das war und ist schon immer ein egoistischer Moloch gewesen.
Auch gegen AMDs RV770-Grafikchip gibt es neue Kritik von Nvidias Seite. "ATI hatte den Vorteil, die Nvidia-Produkte schon eine lange Zeit vor Augen zu haben und zu wissen, gegen was sie kämpfen, während Nvidia diesen Vorteil nicht hatte."
Wie auch immer-besteht bei ordnungsgemäßem Anschluss die Gefahr einer Dysfunktionalität?
jup deswegen und mit oc ist man dann wieder gleich auf also lohnt sich das nicht
Hinzugefügter Post:
ZOTAC STELLT GERÄT VOR MIT DEM MAN DIE GRAKA EXTERN ÜBERTAKTEN KANN http://www.computerbase.de/news/har...gust/externes_geraet_uebertakten_grafikkarte/
ja dave aber trotzdem wierd ja dann nichts auf den karten ruckeln ich denke nicht das 2009 ne herausforderung für solche karten wierd