Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte mal eine Aufstellung gemacht werden ueber den Lieferumfang der einzelnen Karten, besonders bezuegl. des 6pin auf 8pin Adapters.
Evtl. koennte man es auch auf die erste Seite schreiben.
Man kann ja nicht erwarten, dass sich jeder die ganzen inzwischen ueber 80 Seiten durchliest. :)
Bei POV ist einer dabei, bei XFX nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die NVISION 08 scheint ja schon vorzulaufen. Man, die Labors zum GT300 hätte ich gerne gesehen. Naja, hoffentlich wird was zum GT200b bekannt, ansonsten hole ich mir den GT200. Auf jeden Fall lässt es sich bei diesem wunderschönen Bürokomplex sehr gut arbeiten.

der Bruder von Karl Dall ist der Chef der Entwicklungsabteilung und sorgt dafür, das es immer wieder geniale Graka von Nvidia gibt:hail:

In den Labors kann man sich als Elektroniker ja richtig austoben

Bin mal gespannt,ob in den nächsten 3 Tagen ein Geheimnis preisgegeben wird,
sonst muss ich mir auch wohl die "alte" GTX280 holen:shot:

Der Typ ist der Chef der Testabteilung von NVIDIA, die Testen dort mehr oder weniger neue Hardware auf Fehler!

Mit der Entwiklungs-Abteilung hat das dann nicht mehr viel zu tun, da die Produkte ja eigentlich Fertig sind.

Habe unsere 2x 280GTX am HWluxxstand (Rechner) heute bei 784/1520/1340 gehabt im SLI :)

Nicht schlecht die Zotac Bretter. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist übrigens baugleich mit den EVGA 780i und Foxconn 780i. Werden eh alle von Foxconn hergestellt. Sogar das Bios ist bis auf die firmenspezifischen Bilder gleich. Bei XFX ist nur das Flashen etwas aufwendiger, weil Du Dich erst bei XFX registrieren musst. Sonst kein Drops. Nur Asus Striker II Formula ist ne Krankheit.

warum da Unterschiede machen eine Karte ist eine Karte.wie die Leistung letztendlich erreicht wird ist nebensächlich.das absolute hi-end wird in zukunft nur mir Multi-gpu zu haben sein.

die schnellste Grafikarte ist zur zeit keine nvidia Karte.

Ist mir bekannt, daher schrieb ich "schnellsten GPUs", weil die 280 GTX die schnellste GPU ist. Aber irgendwie gehört das auch weder hier hin, noch wäre das nicht bereits zum xten Mal durchgekaut worden.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich echt was hier einige für ihre Balken bekommen.....ich hab lieber Qualität (SSAA und kein TSSAAMSAA AI GEMAUSCHEL) und ob ich mit 100 oder 200 FPS Zocke ist sowas von Banane zumal da würd ich wetten das 98% der ATI Leute noch nicht mal weiß wie AAA eingestellt wird.....ich erlebe ja gerade bei NV das gleiche :d

Und wenn wirklich ne GX2 auf der neuen 260er Basis kommt ,frag ich mich jetzt schon über was die noch reden wollen im ATI Lager :lol:

Du kannst nicht sagen, dass die 4800er schlechte Karten sind. ;) Vom Sinn der X2 bin ich allerdings auch nicht so recht überzeugt, wenn man mal die Balkenlänge außen vor lässt.

Für mich ist das Schrott und fertig ,wie das andere sehen ist mir vollkommen wurst ,ich kauf mir nicht so eine im Grund klasse Karte und laß mich von ATI selbst behindern anständige Qualli auf den Bildschirm zubekommen ,wenn die SSAA wieder freischalten würden ,hätt ich schon längst ATIs im Rechner ,auch wenns ohne nHancer (CF) gehen müßte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh