Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ein kleines Kind...junge junge
Ich sprach die ganze Zeit explizit vom Potential der HD 7970 bzw. einer möglichen HD 7980(Tahiti XTX).
Warum muss eine mögliche HD 7980 dann noch großartig Taktspielraum haben?!? Sie hat doch schon den Taktspielraum der HD 7970 ausgenutzt.
Genau, es weiß noch keiner. Nur das Taktpotential der HD 7970 ist bekannt und genau das macht einen 45% Vorsprung des Kepler-Vollausbaus zur HD 7970 nicht unmöglich.
Nochmal, das Potential der HD 7970 ist bekannt. Bei Kepler ist noch nicht bekannt, ob der Vollausbau vielleicht schon nah am Limit läuft.
Meine Antwort war eher auf Schmetzes Post, hast nur vor mir gepostet und wohl gedacht ich antworte auf deinen
Er meinte ja das die NVs schon "OCed" released werden und kein Spielraum mehr möglich sei...
Und ich hab auf einen Post geantwortet, der dem Kepler die Möglichkeit auf 45% Vorsprung gegenüber der HD 7970 abspricht. Merkste was?Das ist aber der Kepler Thread,und nicht der Träumi Träumi 7980 Tahiti Insel XXL Thread,noch der Thread der GTX 880 Ultra GTR/ mit Einstein Architektur
Ich habe sinngemäß gesagt, dass es möglich ist, dass die Taktreserven bei NVIDIA viel kleiner ausfallen KÖNNTEN!
Ach ist das schön hier.
Willst du Anzeichen dafür das es eher in die andere Richtung tendiert?
Wo liesst du das???
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, ich habe überhaupt nicht gesagt, dass die OCed released werden.
Ich habe sinngemäß gesagt, dass es möglich ist, dass die Taktreserven bei NVIDIA viel kleiner ausfallen KÖNNTEN!
"Wenn NVIDIA beim Keppler einen GPU Takt beim Release wählt, der hart an der Grenze zum maximal möglichen Takt liegt, dann ist die Karte an sich ja auch nur "übertaket""
Lass mal hören^^
Auf welcher Basis biiteschön?
Willst du Anzeichen dafür das es eher in die andere Richtung tendiert?
Hier? (Post 110)
Fakt ist, wir wissen nicht wie hoch der GPU Takt sein wird und was nach oben drin ist...
Nvidia Kepler vs AMD GCN has a clear winner | SemiAccurate
Semiaccurate is absolutely wrong about Kepler ... and LenzFire too! ~ OBR-HARDWARE.COM
Beide sind sie Basher der eine für AMD gegen Nvidia der andere gegen AMD bezüglich der Leistungsfähigkeit der Keplerarchitektur blaßen sie aber beide ins selbe Horn,und das bereits beim "kleinen" GK104
Jaja...und am Ende kommt es immer anders als man denkt!
Da steh "Wenn..." oder kannst du nicht lesen???
Er meinte ja das die NVs schon "OCed" released werden und kein Spielraum mehr möglich sei...]
Er meinte ja das die NVs schon "OCed" released werden könnten und kein Spielraum mehr möglich sei...
Nachtigall ick hör dir trapsen:
GK110 tapes out at last | SemiAccurate
GK100 wegen zu hohem Strombedarf aufgegeben und GK110 nicht vor Herbst...
Charlie hackt gerne auf Nvidia rum - nur auf die Idee, dass es nie einen GK100 gab und man sich mit dem großen Chip Zeit lässt, damit der Prozess reift, kommt er nicht...