Nvidia GeForce Go 9600M GT und Physik Support?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo :drool:

Ich habe nur mal eine schnelle Frage und zwar: Hat die Nvidia GeForce Go 9600M GT Physik Support? Weil ich habe im Internet auf die Schnelle nichts gefunden...

Danke im Vorraus!
LG Mr.Overclock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und missversteh' auch die Begrifflichkeit nicht.

Physik ist ein genereller begriff, du meinst PhysX, wobei es sich um eine Ageia/Nvidia spezifische Physik-Engine bzw. Schnittstelle handelt.

Was nicht bedeutet dass PCs ohne PhysX Hardware keine Physikeffekte darstellen können, sie haben nur keine spezielle Beschleunigung für PhysX-Effekte.

PhysX ist aber nicht sehr verbreitet und eine 9600M GT wird in der Leistung wahrscheinlich einbrechen, wenn sie 3D & PhysX-Effekte gleichzeitig berechnen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh