Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread. [Part 1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@duples: willst dunun wiede rne 260 haben und deine 280 verkaufen oder?

Die GTX280 hab ich schon für 275 verkauft und meine 8800GTS ist auch für 95 Weg...

Für 169 inkl. ist die GTX260 GS günstig, aber der Lüfter soll nicht so gut sein und die Spannung kann man nicht auslesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vertrete immer noch die Meinung, das die 65nm Version von der Qualität und Stromversorgung immer noch das non plus ultra ist :d
Da kommt nur noch ein anderer Kühler drauf und fertisch
 
Hey ho,
ich habe eine XTX GTX 260..
habe die karte vor ca 1 Woche gekauft.. und seit dem immer wieder System abstürze..
Der Pc läuft z.b. grade 1 Stunde ich kann ohne Probleme Call of DUty spielen plötzlich habe ich Grafikfehler.. das Wasser sieht komisch aus usw.. kurz danach hat der Monitor nur noch eine Farbe.. z.B Grün, Rot usw... habe schon fast alles durch...
oder der Bildschirm wächselt in den Ruhemodus..
eilweise höre ich auch noch den Sound etwas aber meistens wiederolen sich kzr eAbschnitt nur..
Denkt ihr die karte ist kaputt?
es ist eine 55nm Karte

Gruß langamer
 
ich wieß ned was ich ,machen soll. Wegen der w-lan Karte passt de rKühler bei mir ja ned. Also müsste ich mir ne neue holen die in den anderen steckplatz passt ode rich verzichte auf den Kühler udn habe dann noch meine Garantie wenn was ist. ich weiß ned wie ich mich entscheiden solll.

Weil heute zhätte ich das Geld zusammen udn bei mf ist er lieferbar.
 
Ich vertrete immer noch die Meinung, das die 65nm Version von der Qualität und Stromversorgung immer noch das non plus ultra ist :d
Da kommt nur noch ein anderer Kühler drauf und fertisch

Auch wenn ich davon keine Ahnung habe stimme ich dir einfach mal zu,die Karte sieht wirklich topp aus:hail:

@HD4870:wo ist der bei MF lieferba?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 55nm Version hat eine Phase mehr als die 65nm Version bei der Stromversorgung, also kann das mit dem non plus ultra schonmal nicht hinhauen:d
 
Die 55nm Version hat eine Phase mehr als die 65nm Version bei der Stromversorgung, also kann das mit dem non plus ultra schonmal nicht hinhauen:d

Ich habe im Riva Tuner aber 6 Phasen, die mir angezeigt werden :d
 
Also von der Gainward bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt.

Obwohl sie laut Nibitor ein 2D Profil hat, taktet die nicht runter, bei gleicher %-Lüftergeschwindigkeit dreht die um einiges schneller und wirklich kühler bleibt sie dadurch auch nicht. Mit der Zotac klappt alles wunderbar.
 
Ey leute,meine Karte würd jetzt im idle so um die 60C warm,mal auch nur um die 55C,aber das is viel,wlp hab ich schon gewechselt 2 mal und brachte nix,woran kanns liegen?
 
Wie langsam kann man denn guten Gewissens den Lüfter einer Stock GTX260 (216 55nm) laufen lassen? Kommt man überhaupt in Lautsärkeregionen einer GTS 512 oder ist das völlig ausgeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh