Morpheus2200
Semiprofi
Na hoffentlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir lag da noch son Käbelchen wo am am anderen Ende 2 1-Pol Steckerchen sind mit SpDIF und GND dran sind. Der gehört wohl da an den Anschluss aber welchen Sinn der hat ist mir auch nicht wirklich klar.
N'abend Leute!
Boa, ich brech hier echt ins Essen. Da kauf ich mir ma schön GTA4... Patch drauf und auf gehts. Hab ja die Zotac 260² auf 756, 1512 und 1215 laufen und meinen Wolfi auf 2x4Ghz.
Da dachte ich mir gestern jetz mal schön GTA4 zocken. Und siehe da, am Ruckeln wie Hölle... auf max. Settings immerso 15-20 FPS oder weniger. Hab son Krams mit commandline etc. gemacht und da läuft es bei Leuten mitm E6600 und ner 8800GTX angeblich immerso bei 50 FPS.
WTF mach ich falsch? Hab schon keine Lust mehr zu spielen bei dem geruckel.
wobei ich meinen 24/7 net unter 3ghz laufen lassen will,
das wäre für mich keine option.
Weiß jemand welche alternativ Kühler überhaupt für die 55nm Version passen? Also komplett mit Spawas etc? Beim Mirror's Edge Spielen wurde es grade nämlich ziemlich laut, da die Graka @ Oc an die 85° warm wurde und der Lüffi gut seine 70% machte...
Neneee das wars um die karte,sorry bin grade mega hammer down würd am liebsten in den rechner treten sonne wut hab ich,ich hab eigentlich nichts gemacht,und was ist nun für ne scheiße alles verpixelt also muss iwas kaputt sein.
Kann auch kein graka treiber mehr installieeen er machts einfach nich mehr,werd jetzt alternate anruunfen und kucken was sich machen lässt omg das heißt 2 wochen mindestens kein inet oh man