Ihr redet von einem anderen fiepen oder wie?
Ja, so wie ich das verstanden habe schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab vor 2 tagen meine evga gtx260 55nm bekommen,
hänger in crysis (von 30fps, für 1-3sek, auf 0fps un wieder auf 30fps) und oc leifen selbst die 576/1368/999 nicht stabel.
hab heute mal den zusatz 4pin stromstecker für pcie slots auf meinem mainboard angeschossen, auch keine besserung.
nun könnte das prob ja im windows liegen soll ich das nun nochmal ganz runterwerfen un bei 0 anfangen oder drüberinstallen?
oder sonst noch iwelche tipps ? hab schon treiber 181.20 un 180.48 getestet bei beiden das selbe.
bin grade ziemlich verzweifelt. find die karte ansich eig ganz klasse mit runtergeregeltem lüfter net zuhören, auch ohne oc ne gute leistung und sieht schick aus.
habe jetzt beide bestellt die Zotac und die EVGA, ich weiß aber nicht welche ich behalten soll?
wenns fiept zurückschicken dafür gibts fernabsatzgesetz
Das wirst du dann hören
Wo bekomm ich günstig ne andere 55nm her? Die Zotac nehm ich nicht mehr
Meine EVGA hatte ähnliche Symtome.
Selbst 1350 Mhz waren zu viel für die Shader. Dann mal länger auf Standardtakt getestet und auch da Fehler bekommen. Meine Zotac hier rennt jetzt 729/1458/1188 rockstable (20* Crysis Loop und 10 min Furmark) Keine EVGA mehr für mich....
Ja bei vielen hier fiept es full time also auch im idle,mich hat die Sache zum glück verschont.
welche 55nm empfehlt ihr denn außer zotac? zu einem angemessenen preis
Hier hast du:Kann mir mal bitte jemand von seiner 55nm Zotac GTX² das Bios hochladen? Habe mien Original Bios dummer weise überschrieben
@duplex
was machst du mit der GTX280??
@duplex
gibts bilder oder sowas?