Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im 2d ist es nicht normal,wenn das standard wäre würde ich es nich ertragen können^^

Eins merke ich immoment was silent ist *lach* da meine 7300 GS ja passiv gekühlt ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh würds nicht machen,meine karte hatte ja die gleichen syntome,und mich hatts nich gejuckt.

ICh würds nicht machen,meine karte hatte ja die gleichen syntome,und mich hatts nich gejuckt.

Whitecker ich glaub ich hör´ ma´ auf Dich und mach gar nix.. :hail: ;)

Karte gefällt mir soo ganz gut und Race Driver GRID und 3DMark Vantage als Beilage sind ´ne tolle Sache...

Und wehe das fiepen sollte im 2D - Modus auftauchen :shot:

:asthanos:

Also das Geräusch beim AtiTool und hohen FPS ist ja auch normal bzw. bei jeder Karte vorhanden, es ist da eher mehr ein jaulendes Fiepen.

Beim 2D handelt es sich bei mir um einen gleichbleibenden Fiepton der Zotac, der recht unangenehm ist, also kein Vergleich zum wechselnden Summton beim AtiTool.

Ich wollt ja nur meinen Senf dazugeben, da die evga das 2D-Fiepen eben nicht hat. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
was ich lustig finde ist, dasdie amp² bei alternate wieder so teuer ist? eventuell kommen nun doch welche mit dem B3?

Die Karten werden denen eben wie warme Semmeln aus der Hand gerisse bzw. sie kommen mit den Lieferungen nicht hinterhern da geht der Preis eben hoch.
Kann aber auch sein das es massenhaft RMAs wegen dem Fiepen gibt und der Preis deshalb nicht mehr so günstig sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
wie warm dürfen denn die speicher werden? also auf 55% wird meine mit oc wie in der signatur an die 82°C warm also muss ich da schon an die 70% geben. Daher würde ich dann bald flashen auf so 1,06V und mich auch mit 650/1400/2300 zufrieden geben. aber ich les mich da erst nochmal ein wie das genau geht. außerdem muss ich wissen wie ichs wieder rückgängig mache wenn ich die dann verkaufe.

Daher würde ich dann bald flashen auf so 1,06V und mich auch mit 650/1400/2300 zufrieden geben.

Bei mir laufen mit 1,06 738/1476. Begnüge mich atm aber mit 702/1404. Temps bei Crysis und Grid etc ca 76 Grad max mit default-Luffisteuerung.

Zuletzt bearbeitet:
udn wie läuft deine mit 1,12V? bei einigen ists ja so das mit weniger mehr geht ist schon lustig xD. So also ich finde die anleitung nicht mehr auf welcher seite ist die denn von white??

Also das mit weniger Spannung mehr geht hab ich noch nicht gehört.
@mike49
Schönes Ergebnis, muss meine AMP auch bald mal testen. Was hast du an Spannung in Extra?

@ white:Ich suche deine anleitung zum flashen. Ich finde sie nicht mehr.

Du editierst halt mit nibitor dein bios wie du es brauchst,dann holst du dir nvflash,haust die bios datei+ die nvflash sachen drauf,bootet dann hallt von der dvd und gibts da ein nvflash gt200.rom

Wichtig ist das du die datei gt200 nennst weil es sonst nich klappt,warum auch immer.

Du editierst halt mit nibitor dein bios wie du es brauchst,dann holst du dir nvflash,haust die bios datei+ die nvflash sachen drauf,bootet dann hallt von der dvd und gibts da ein nvflash gt200.rom

Wichtig ist das du die datei gt200 nennst weil es sonst nich klappt,warum auch immer.

ok so werd ichs dann mal machen. THX:wink:

soll ich nur unter extra 1,06v einstellen oder auch unter vid??

sagtmal wie mach ichs wieder rückgängig bei nem verkauf oder so?

Zuletzt bearbeitet:
ok so werd ichs dann mal machen. THX:wink:

soll ich nur unter extra 1,06v einstellen oder auch unter vid??

sagtmal wie mach ichs wieder rückgängig bei nem verkauf oder so?

einfach das orgi bios vorher saven am besten net auf deinem pc falls da ma was dran is un dann einfach zurückflashen

ok das orig bios hab ich nun auf dvd xd auf meiner externen auf dem mp3player also auf meinem touch nd audf dem 2ten Pc zur sicherheit weil ich oft viel mache und das dann einfach vergessen würde nach ner zeit.

hey wollte mal wissen, ob 51°C im Idle ne gute Temperatur sind. Die Taktraten sind auf Standard.

meine hat im idle so um die 32°C auf 40% nach dem zocken sinds dann so 38°C auf 50% alles mit oc wie in der signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh