Soll heissen dass ich dir deine Temp nicht abnehme, hab hier bei 40%, unter XP wohlgemerkt, bei 300/600/100 eine Temp von 48°C, wie willst du da 32 haben?was soll nun das heißen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll heissen dass ich dir deine Temp nicht abnehme, hab hier bei 40%, unter XP wohlgemerkt, bei 300/600/100 eine Temp von 48°C, wie willst du da 32 haben?was soll nun das heißen???
4.7 läuft auf alle Fälle ohne Probs auf Vista 64 bei mir.Gibts mittlerweil eine Nibitor Version für x64 ?
die 32°C sind im idle wenn ich den Pc anmache udn nciht zocke. iich sagte ja das nach dem zocken bei 50% ich dann so zwischen 32°C-40°C habe je nach game was ich gezokct habe. also bnach Crysis ists klar wärmer danaxh aber nach PES 08 da wird die ja grad mal 8°C wärmer wie unter idle.
wo bekomm ich die anleitung von mrboos lüftersteuerung her?
aber jede blaue Zotac GTX 260 216 ist doch in 55nm oder? das wird doch nur net in gpu-z angezeigt!?
Welche GPU-Z Versipn denn? 0.3.1 ueigt bei mir noch 65Nm an?aber jede blaue Zotac GTX 260 216 ist doch in 55nm oder? das wird doch nur net in gpu-z angezeigt!?
Default 1.12V, für die 810/1620 lief die Karte mit 1.14V (mittels eigens erstellter VID).@mike49
Schönes Ergebnis, muss meine AMP auch bald mal testen. Was hast du an Spannung in Extra?