scully1234
Banned
scully du musst mir mal erklären wie du die karten im tripple sli taktest!!
Mit Riva tuner oder per bios mod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huch whitecker dein vantage funzt ja!!!????
Mh,jo^^ aber nur......... du weißt schon^^
achja,ich hab die alte 192er noch und so. sieht man doch glaub ich auch auf dem gpu-z
Vielleicht liegt es an der kühlung
Ja vielleicht ist ja auch sehr kalt draussen
Natürlich kann es an der kühlung liegen nix mit draussen kaltSchonmal in mein profil geschaut,da steht ein chiller u der geht bis auf 4grad runter mit der temperatur,wenn es sein muss
Edit: ist das deiner oben im bild?,dann musst du ja mit LN2 kühlen
Hier whitecker aber ist russisch lol
http://images.google.de/imgres?imgu...=/images?q=triple+sli+gtx280&gbv=2&hl=de&sa=G
ja aber vergleich ich jetzt scully`s resultat mit dem des evga triple sli hmmm komm ich ins grübeln???
Wieso kommst du ins Grübeln, meinst wegen den Punkten?ja aber vergleich ich jetzt scully`s resultat mit dem des evga triple sli hmmm komm ich ins grübeln???
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken....
Hier mal ein anderes Review der EVGA SC.....(wurde doch noch nicht gepostet, oder?)
http://www.hardwarecanucks.com/forum/hardware-canucks-reviews
Hat nvidia eigentlich die max. Verbrauchsangebe gesenkt? Die GTX285 soll ja mit 145W daher kommen, warum dann nicht auch die GTX260?
Same here...Meine Zotac ist heute bei Alternate rausgegangen. Hoffe das ich se morgen einbauen kann um zu testen.
Zitat von Stegan
Habe nun die Beiträge von vorhin herausgenommen!
@Rasputin468
Wie zufrieden bist denn nun mit deiner GTX 260 (55um) schlussendlich,-
und rockt deine OC-te Karte gar die GTX 280 nieder oder in etwa gleichauf mit dieser 280-er Karte, und dies gar OHNE dem Enormen OC Potential?
Danke!
Zitat von ap
Mir ist im 295er Thread dieser GPU-Z screen aufgefallen. Demnach müsste die Vers. 0.3.0 die 55nm GPU korrekt anzeigen
Vielleicht sind hier ja doch Zwitter im Umlauf...
Dem Shadertakt nach zu urteilen, wäre dass auf jeden Fall ne brauchbare Karte
Vor allem: "My 55nm GTX 260 - stock cooler, AUTO regulation FAN. Rock stable in all agames and resolutions ..."
Hier der Link
3 Modelle stimmt, aber nicht wie du es beschreibst.
Es gibt:
GTX260 192SPs 65nm
GTX260 216SPs 65nm
GTX260 216SPs 55nm <- die hast du!