Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler GPU-Z Screenshot.....:stupid:

Release Date 15. Januar 2009.... ne is klar:rolleyes:

Äh, die Taktraten werden in GPU-Z übernommen, wenn man sie im Rivatuner einstellt, auch ohne, dass die Karte jemals in den 3D-Modus gewechselt hat.

Alle Angaben ohne Gewähr :wink:

Die Fälschung ist eh so billig, man merkt's nicht nur am Datum. Schau dir mal die 55 an, da ist die erste 5 breiter als die zweite. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Screenshot schaut mir auch sehr nach Fake aus.

Schließlich erkennt noch nicht mal GPU-Z 0.3.1 die 55nm-Karten richtig...
 
Hmm, das Datum ist mir gar nicht aufgefallen.
Bin trotzdem mal gespannt, ob sich noch was tut bzgl. Revision...
 
Huch!
Neue GTX gekommen?


übrigens: Falscher thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch!
Neue GTX gekommen?


übrigens: Falscher thread ;)

Ist noch von der ersten Lieferung.

Och, ich dachte ich poste das erst mal hier im Sammelthread, da die Stabilität mit den Taktraten noch nicht richtig getestet ist und die 4650 mit 1,4V auf Dauer eher schädlich für die CPU sind. Aber nett zu sehen, was geht.
 
heute ists soweit. Packet muss bald kommen. man bin ich gespannt auf die Karte.
 
Hat eigentlich schon jemand eine Karte aus der ZackZack Aktion erhalten? Habe gestern mal den DHL Track Link aus der Auftragsbestätigung von Freitag gecheckt und da steht, dass DHL bislang nur die Sendungsdaten erhalten hat, d.h. das Paket wurde noch garnicht verschickt.
 
bei mir steht seit 6Uhr 32 dran befindet sich in der zustellung. Ich muss nur noch warten bis der gute Postbote ei mir klingelt. xD.
 
müssen wir uns das jezt anhören bis die karte da ist?

wer weiß,fürleicht kommen sie ja doch nich.
 
Hat eigentlich schon jemand eine Karte aus der ZackZack Aktion erhalten? Habe gestern mal den DHL Track Link aus der Auftragsbestätigung von Freitag gecheckt und da steht, dass DHL bislang nur die Sendungsdaten erhalten hat, d.h. das Paket wurde noch garnicht verschickt.
Darauf würde ich nichts geben, das selbe stand bei bei meinem Paket (von HWV) selbst noch da als es schon ausgeliefert wurde ;)

Track & Trace scheint zZ nicht ganz so zuverlässing zu laufen.
 
Naja, aber wenn dann das Paket seit Freitag oder Samstag unterwegs sein soll, müsste es aber schon längst angekommen sein.

bei mir steht seit 6Uhr 32 dran befindet sich in der zustellung. Ich muss nur noch warten bis der gute Postbote ei mir klingelt. xD.

Du hast dir doch die AMP regulär bei Alternate bestellt, ich habe bei Zack Zack zugeschlagen.
 
Die Post hatt mir mal gesagt hatt 2 tage zeit das Paket auszuliefern,was genau das heißen mag weiß ich nich.

Aber wenn es samstag rausging müsste es wirklich schon da sein.
 
Naja, aber wenn dann das Paket seit Freitag oder Samstag unterwegs sein soll, müsste es aber schon längst angekommen sein.
Nö,

bei MF hatte ich das selbe, dort wurde mir gesagt es lag ein "Routing Problem" vor. Paket wurde
am 27.12 verschickt und ist am 03.01 angekommen, und dort stand auch permant nur
"Elektronische Sendungsdaten liegen vor".

Ruf mal bei DHL an oder frag bei Alternate nach ;)

Edit: mich kotzt es mehr an das meine Kohle immer noch nicht bei Alternate eingegangen ist :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt ich hab die normale genommen. Den zack hab ich leide verpasst. war erst wieder um 4e morgens on udn da gab es keine mehr. sonst hätte ich natürlich die normale genommen.
 
Nö,

bei MF hatte ich das selbe, dort wurde mir gesagt es lag ein "Routing Problem" vor. Paket wurde
am 27.12 verschickt und ist am 03.01 angekommen, und dort stand auch permant nur
"Elektronische Sendungsdaten liegen vor".

Ruf mal bei DHL an oder frag bei Alternate nach ;)

Edit: mich kotzt es mehr an das meine Kohle immer noch nicht bei Alternate eingegangen ist :kotz:

Gestern Abend noch per Mail bei Alternate nachgefragt!

So ein Routing Problem hatte ich letztens bei Hermes. Gleich zwei Pakete wurde fehlgeleitet, aber immerhin waren die Sachen noch innerhalb 5 Tage da, so viel brauchen die bei Hermes eigentlich sonst auch.
 
An die Besitzer der EVGA 55nm GTX260:

Ist bei der Karte ein Spiel mitgeliefert worden?
Habe in einem Review gelesen, dass dort FarCry2 beilag.
Ich denke allerdings dass dies in Deutschland vermutlich nicht der Fall ist?
Liege ich da richtig?
 
Schade. Habs befürchtet.

Ist denn wenigstens ein alternatives Spiel / Software enthalten?
 
So wie ich das mibekomme ist 3D mark Vantage in der Advanced edition immer dabei,ob ein spiel dabei ist,mh gute frage,bei mir wa damals Race Driver Grid dabei.
 
ZACK ZACK !
be910w.jpg


Nu muss die Karte nur noch warm werden bevor ich sie einbaue ...

06.01.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
06.01.09 20:12 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
07.01.09 04:16 Zustell-Paketzentrum
07.01.09 08:52 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie eingebaut hast, wird sie schon automatisch warm.

Habe bei mir vorhin nochmal geschaut, steht immer noch auf Status "Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor", allerdings bei mir vom 02.01.09 um 0 Uhr. Aber das du eine bekommen hast, stimm mich guter Dinge!

@Whitecker: du hast aber doch auch eine Zotac Karte! Aber ich glaube die werde außerhalb DE auch mit FC2 ausgeliefert. Werde das und den Vantage wohl bei ebay für ein paar € verticken, Grid habe ich schon und den Vantage brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch seit 2 Std. da. :) Hab Allerdings vom OC mit Nvidia Karten kaum Ahnung... hab jetzt RivaTuner, EVGA Precision, ATTool 0.27 und so drauf. wollte erstmal bisl so gucken was möglich ist... was mich wundert ist, dass FurMark gar nicht abgeht. Immer nur so 30-50fps bei niedriger Auflösung.
 
ZACK ZACK !


Nu muss die Karte nur noch warm werden bevor ich sie einbaue ...

Dann lege Sie doch kurz in den Backofen :fresse:

Scherz beiseite. Ist schon korrekt Sie erst mal auf Zimmertemp kommen zu lassen. Alternativ kannst Sie etwas mit dem Fön bearbeiten.
 
Sooooo, Karte ist drin, was wollt ihr wissen? ;)

1. Pluspunkt: man hört den Lüfter aufm Desktop bisher gar nicht :)
 
Meine ist auch seit 2 Std. da. :) Hab Allerdings vom OC mit Nvidia Karten kaum Ahnung... hab jetzt RivaTuner, EVGA Precision, ATTool 0.27 und so drauf. wollte erstmal bisl so gucken was möglich ist... was mich wundert ist, dass FurMark gar nicht abgeht. Immer nur so 30-50fps bei niedriger Auflösung.

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus? Furmark ist aber auch nicht sonderlich FPS-freundlich. Viel aussagekräftiger sind Spiele und (Game-)Benchmarks.
 
@AudioDNA

Glaube das Spiel ist sowieso nur bei den EVGA OC Karten mit dabei.

Allerdings wird es hier wohl von den Händlern wegen FSK 18 entfernt.

Bei einigen Händlern kann man es gegen Zusendung einer Ausweis-Kopie nachliefern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh