Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht schon nett aus, die GTX295 im schlanken Single PCB Design... der sieht man die Leistung nicht mehr an... das find ich bei der "alten" GTX295 irgendwie besser... der sieht man trotz Wasserkühler sofort an, das die ordentlich was zu bieten hat *duck_und_weg*
He Leutz, na wie gehts euch so... ???
Hab da n Problem mit meiner 295er..... nach dem Windowsbalken kein Bild mehr.... irgendwer ne Idee ???
Ohne Treiber gehts, mit Treiber nicht, ältere Treiber schon probiert, ohne Erfolg..... wiedermal ich und die 295er..... ich sollt die Finger davon lassen
also so als wenn es 3xGTX260 sind???
Danke für die Infos.
Allerdings kann ich keinen Verlust bestätigen. Ich habe zum testen gerade Call of Duty4 genommen @1920x1200@max. und habe mit Q9650-Asus Maximus 2 Gene-4890Vapor-X 1024mb an der gleichen stelle mit PCIe 2.0 x16 71fps und mit PCie 2.0 x8 71fps. Ich habe alle Steckvariationen ausprobiert, mal oberen Slot mal unteren und mit Soundkarte über PCIe. Gerade wenn ich die Soundkarte drinnen habe, bekomm ich nur 8x egal bei in welchen Slot ich die Karte stecke.
Jemand eine Idee wo dieser: Anhang anzeigen 99711 Fehler im 3dMark Vantage her kommen könnte, oder noch besser wie Ich ihn beseitige?
DirectX ist auf dem neuesten Stand, Treiber ist der aktuelle drauf. Treiber wurde auch shcon neu Installiert, ebenso wie 3dMark.
Edit: problem solved
MfG
Das hatte ich auch mal versucht, jedoch meinte er dann sofort, dass er das nicht kann.
Das seltsame war, das System ist komplett neu aufgesetzt, jungfräuliche Treiber... und woran scheitert es? Das unter C:\ProgramData\Futuremark im Cache irgendwelche kryptischen Dateien liegen, die diesen Fehler verursachen...
MfG
Ja, nun läufts wieder.