Hm...also die ganzen Befehle kann man bei NVFlash ja einfach aufrufen wenn man "nvflash.exe" eingibt.
Ich hab die Lüftersteuerung aber nicht mit dem Flashen angepasst - das mach ich lieber über den RT - das ist in der Beziehung doch ein wenig einfacher aufgebaut.
Sorry, wenn ich dir da nicht weiterhelfen kann.
Ich nehme mal an, dass du auch den beiligenden nvflash guide hast - da ist ja auch nochmal alles gelistet.
Also so bin ich vorgegangen:
Original BIOS über GPU-Z gesichert und in .rom umbenannt.
Anpassen der Werte über NiBiTor 5.0 (da gibts ja auch keine Einstellung wie etwa bei Award Factory wo man Device 0 oder eventuell Device 1 bei Dualkarten auswählen muss).
und dann wie gehabt geflasht.
Ich denk mal dass alles passt, denn beide GPUs sind kühler geworden (ausgelesen über RT, GPU-Z und Sidebar Gadget).
PS.: Hab vorhin zum ersten mal geflasht und bin glücklich, dass es relativ reibungslos (den USB Stick bootready zu machen war da müßiger - HP Tool gefunden - zu alte Version - Streik unter Vista, dann neuere Version gefunden....hat dann aber die benötigten Boot Dateien nicht zur Hand...und FDD ist auch keines mehr im Sys verbaut. Dann nochmal gegoogelt...und letzendlich fündig geworden....uff, meine Nerven !
).
MfG
Edge