nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja werd das dann sicher machen. die Woche hätte ich zeit für sowas wenn der Kühler noch kommt. Muss die tage eh noch Bohren weil bei mir noch 2 kabel vom T balancer zur Mora rumliegen die stören mich total
 
Hi,

mal eine Frage. Ich habe ein 650W Bequite Dark Power mit 52A auf der 12V Leitung. Eine GTX will ja eigentlich 680W, wobei ich gelesen habe es geht dabei eher um mindestens 46A auf der 12V Leitung. Könnte ich mit meinem NT eine 295 befeuern?

Grüße

Harry
 
Hi,

mal eine Frage. Ich habe ein 650W Bequite Dark Power mit 52A auf der 12V Leitung. Eine GTX will ja eigentlich 680W, wobei ich gelesen habe es geht dabei eher um mindestens 46A auf der 12V Leitung. Könnte ich mit meinem NT eine 295 befeuern?

Grüße

Harry

Hast du nun ein 550 watt nt wie in deiner signatur oder ein 650er.

Wer hat dir das gesagt?

Schau mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh