Chris19827
Banned
Sagt mal bringt das was auf die Karte umzurüsten..ich weiss ich habe die erste Seite gesehen, oder würdet ihr mir lieber sagen warte ab was da noch in der nächsten Zeit kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geringfügige qualitätsverluste gibt es wohl durch den adapter,da es zu kleinen veränderten signalpegeln kommt durch selben,aber dieses ist nicht wahrnehmbar durch das menschliche auge.
Viel wichtiger wäre ist das nun im treiber verankert oder kommuniziert der hdmi anschluss wirklich nur mit einer platine
ja weiss nur nicht ob ich morgen sicher dazukomm weil ch hab nch 4 andrere ST laufen zum betreuen...
greetz
Sorry wenn die frage schon gestellt wurde,bremst ein pcie 1.1 slot die GTX295 aus?
Ich hab vielleicht vor mir eine zuzulegen,weiss aber nicht,ob die auf meinem Striker Extreme zu stark ausgebremst wird.
Falsch!falsch !! durch die Signalveränderung verändert sich auch das Bild. Deswegen gibt es ja auch Qualitätsunterschiede zwischen den Adaptern. In meinem Falle habe ich einen Adapter bei meiner Graka dabei gehabt, aber im Vergleich zu einem teurer gekauften den ich von nem Kumpel ausprobiert habe sieht das Bild mit dem teureren deutlich besser aus !!! Also kann man auch da !Geld! einsparen^^
Ein HDMI auf DVI Kabel hat diese Signalveränderungen nicht mehr, da die Kabel voll verlötet sind. Da gibt es Signalveränderungen welche so marginal sind dass das Menschliche Auge sie nicht erfassen kann.
:
...solange das kabel eine länge von 3 metern nicht überschreitet.
http://www.oehlbach.com/CMS/product-detail.php?sprache=de&artikelnummer=9070
Also wer nen kühler haben will
http://shop.aquacomputer.de/product...=2211&XTCsid=kc1lmtr9ip3eb8ei8au28bvljjiukvv2
Kann man schon bestellen die sollen wohl die Woche noch raus gehen.Wenn meiner kommt mach ich ein paar Bilder
ja okay dann passt das ja. mir ist der Kühler eh egal so viel unterscheiden die sich ja eh nicht. Hauptsache der lärm ist weg bekomm bald Kopfschmerzen von der Karte